• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Explorer Electric Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Explorer-Bestellungen
  1. Ford Explorer Electric EV Forum
  2. Ford Explorer Electric Forum - Erfahrungen und Probleme rund um das Elektroauto Ford Explorer
  3. Interieur und Cockpit - Explorer Electric Forum

Dashcam

• Charlie
  • 20. März 2025
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • mattberlin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    102
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 27. April 2025

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HIer hat jemand ein Video gemacht, wie eine Dashcam in einem Explorer Electric eingebaut wird. Vielleicht hilft das.

• Hubet
    Anfänger
    Reaktionen
    19
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 30. April 2025
    Zitat von BrumBaer

Hat wer schon mal ein Hadrwarekit direkt an die Sicherungen angeschlossen?

Brauche für meine Dashcam einmal Dauer + und Geschaltet.

Habe da Adapter bei wo ich eine vorhandene Sicherung ziehen soll den Adapter rein und sicherung wieder drauf.

Jemand damit schon mal erfahrung gemacht?

Kann ich mir da einfach eine Sicherung aussuchen bzw kann man die einfach ziehen ohne Schäden?

Ich habe meine Viofo A329 an Sicherung 18 - Steuergerät schlüsselloser Zugang (Dauerplus) und Sicherung 64 - automatisch abblendender Innenspiegel (Zündungsplus) angeschlossen. Funktioniert einwandfrei!

Bestellt: 23.10.2024 // unverbindlicher Liefertermin: 28.02.2025 // Ford Explorer ElectricPremium AWD // Artic Blue Metallic // Wärmepumpe // 21-Zoll-Felgen // Fahrer-Assistenzpaket // AGR-Sitze // AHK // Befestigungspunkte

• BrumBaer
    Schüler
    Reaktionen
    9
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 1. Mai 2025
    Zitat von Hubet

Ich habe meine Viofo A329 an Sicherung 18 - Steuergerät schlüsselloser Zugang (Dauerplus) und Sicherung 64 - automatisch abblendender Innenspiegel (Zündungsplus) angeschlossen. Funktioniert einwandfrei!

Ah okay wollte jetzt dabe gehen und war noch auf suche welche Sicherung ich nehmen soll. Kann

man die den einfach so Ziehen und den Adapter einstecken?

Explorer EV Frozen White 77KW RWD 210KW, AHK, WP, Ergo Sitze, Ganzjahres Reifen, Assistenz Paket

Bestellt 28.10.24

Baudatun ? Fertig am 27.03.2025

Lieferung ? Laut Ford ( nicht der FFH) soll der zwischen den 31.03 - 05.04 geliefert werden

• Hubet
    Anfänger
    Reaktionen
    19
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 1. Mai 2025
    Zitat von BrumBaer

Ah okay wollte jetzt dabe gehen und war noch auf suche welche Sicherung ich nehmen soll. Kann

man die den einfach so Ziehen und den Adapter einstecken?

Ja, habe ich so gemacht. Sicherung raus, Adapter rein, Sicherung in den freien Steckplatz vom Adapter. Fertig. Viel Erfolg!

Bestellt: 23.10.2024 // unverbindlicher Liefertermin: 28.02.2025 // Ford Explorer ElectricPremium AWD // Artic Blue Metallic // Wärmepumpe // 21-Zoll-Felgen // Fahrer-Assistenzpaket // AGR-Sitze // AHK // Befestigungspunkte

• Charlie
    Schüler
    Reaktionen
    27
    • 1. Mai 2025

Eine Sicherung kann man immer trennen. Es ist ja auch eine "Sicherungseinrichtung", die genau dazu da ist, zu trennen. Kann ja immer mal sein, das sie durchgeht. Da muss man keine Bedenken haben.

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• 1
    • 2Seite 2 von 2
  1. Ford Explorer Electric EV Forum
  2. Ford Explorer Electric Forum - Erfahrungen und Probleme rund um das Elektroauto Ford Explorer
  3. Interieur und Cockpit - Explorer Electric Forum
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche