Habe mal eine Frage bezüglich der aktuellen Version der Fahrzeugsoftware. Bei wurde ein Steuergerät getauscht nach 2 Monaten das für das gesamte Entertainment und Verbindung zuständig war. Das System sagt mir zwar ich sei verbunden und die Apps wurden auch upgedatet, aber nun zeigt mir mein Auto nicht mehr die Version des Betriebssystems an. Ich habe die Version 1.0, kann es aber nicht mehr kontrollieren, da sich im der Zeiger dreht. Hatte schon mal jemand dieses Problem und wenn ja wie wurde es gelöst? 2. Frage, hat schon jemand die Version 1.1 OTA bekommen oder ist immer noch still auf dem Kanal?
OTA Update
-
-
2. Frage, hat schon jemand die Version 1.1 OTA bekommen oder ist immer noch still auf dem Kanal?
Fahrzeug-OS Vers. 1.1 ist bislang ausschließlich in ausgelieferten Explorern ab ...(?) installiert,
wann diese Version per OTA für V 1.0-Bestandsfahrzeuge ausgerollt wird, steht in den
sprichwörtlichen Sternen.
Viel wahrscheinlicher ist, dass Letztere sich dieses Update in den Vertragswerkstätten
abholen können/müssen, wobei noch völlig offen ist, ob und wann das von Ford
initiiert wird.
-
Der ist mir viel zu hektisch. Nutze bei Nieselregen die Automatik gar nicht, sondern drucke immer selbst aufs knöpfchen, wenn ich nix mehr sehe.🤣
Bei mir eher zu lahmarschig.
Ich drücke das Knöpfchen, weil ich nichts mehr sehe und der immer noch nicht wischt.