…die Kameransichten für einen hochkant gestellten Bildschirm optimieren.
OTA Update
-
-
Dann wäre es ja schön wenn die Leute, die von einer neuen Version Berichten können, uns diese Fragen mal beantworten.
-
Froschf...gruen : Deine Frage war ja die nach der Erwartunhshaltung an eine neue SW-Version, nicht, was diese tatsächlich bringt. So zumindest habe ich es verstanden.
-
weiß denn jemand, ob die updates automatisch aufgespielt werden sollen (irgendwann), oder kann das der Händler machen? Gibts da irgendwo Infos?
-
Keine Infos.
Es war mal die Info im Umlauf, dass es im Herbst bzw. am Jahresende ein Update für alle geben soll.
Ob das überhaupt und wenn OTA passiert oder die Werkstätten ran müssen, bleibt weiter ein Geheimnis.
Zudem wurde kein Jahr genannt

-
Würde mir einen Waschanlagen Modus wünschen
-
Ich stelle immer auf "N" .
-
Da ich im Mai einen Explorer mit 1.0 Probe gefahren habe und meinen mit 1.2 jetzt 2 Tage habe, kann ich spontan keinen Unterschied zu 1.1 angeben. Ich habe bei der Übergabe die Softwareversion geprüft und war überrascht, da ich noch nie von 1.2 gehört habe. Auf meine Frage hin konnte mein "Freundlicher" auch nichts dazu sagen.
-
Ich stelle immer auf "N" .
Aber besser ist, dass zum Beispiel auch die automatische Heckklappe deaktiviert wird
-
Ich habe bei der Übergabe die Softwareversion geprüft und war überrascht, da ich noch nie von 1.2 gehört habe. Auf meine Frage hin konnte mein "Freundlicher" auch nichts dazu sagen.
Man kann getrost davon ausgehen, dass es sich bei V 1.1 und jetzt offensichtlich brandneu, V 1.2
ausschließlich um Werksauslieferungsversionen handelt, wo die Softwarebäcker geschwind
hinterher gearbeitet haben, um wenigstens in die neuen Fahrzeige vom Band etwas "Gefixtes" hinein zu bekommen.
Bis das soweit ist, über die Autohäuser
oder (ziemlich illusorisch) 'over the air',
wird noch verdammt viel Wasser die Weser / Leine / den Rhein / die Donau / Wolga
(für Euch Zutreffendes bitte markern) hinunter fließen...!

Ein Indiz dafür scheint auch zu sein,
dass im Rahmen der Kommunikationspolitik nicht nur die Kunden von Ford, sondern offensichtlich auch die Händler (die Letzten, die es noch gibt) unwissend gehalten werden.

---> Irgendwie MUSS Ford in Europa (die Verlustsparte) doch obsolet zu kriegen sein...!

--Ketzerei OFF...
Aber dennoch, ich mag/liebe meinen Bomber - mal sehen, wie lange das anhält.
Schließlich habe ich das seinerzeit bei meinem Enyaq auch gesagt... ...für etwa 8 - 10 Monate...!