Standard 7 Lautsprecher Soundsystem Plug&Play Upgrade

• …und nachdem du uns deine erfolgreich abgeschlossenen Arbeiten präsentiert hast, änderst du bitte deinen Nickname von „KannNixRichtig“ in „KannNeGanzeMenge“…👍🏼😉

Bin gespannt…

Grüße

Auslieferung voraussichtl. am 09.09.2026: Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres:

• Reicht auch erstmal "KannTollBilderPosten"? :/ ;)

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Auf jeden Fall wünsche ich dir Spaß bei. „Basteln“ und viel Erfolg!

Wäre echt toll, wenn du beim arbeiten deine Cam dabei hast und immer mal wieder ein Foto (auch vom Detail wo es knifflig wurde) machst. Damit tust du mehr Leuten einen Gefallen, als andere, die nur Likes sammeln wollen.

Wir sind hier ja sowas wie eine Arbeitsgemeinschaft 😁

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• Ich habe mit den Arbeiten noch nicht angefangen. Das liegt zum größten Teil daran, dass der Explorer schlicht nicht mehr durch den bislang genutzten Flügel meines Hoftors passt und ich erst eine Menge Kram wegräumen und den Hof etwas umarrangieren musste, damit ich jetzt einen weiteren Flügel öffnen kann um reinzufahren. Das habe ich gestern das erste Mal gemacht.

Wenn es dann soweit sein wird, werde ich natürlich auch Photos machen und hier posten :)

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Je detailierter und selbst erklärend die Bilder sind umso besser wäre es zum selber nacharbeiten. Danke schon mal für die Mühe.

Explorer RWD Premium 2026/April, in grau gehalten, GJR, WP, AGR Sitze

• Sicherlich sind die Arbeiten technisch nicht all zu schwer, erfordern aber ein gewisses Feingefühl, Wissen und Tools wie z.B. dieses.

Ich werde zum Einstieg wohl erst mal die Heckklappe bearbeiten :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.