Standard 7 Lautsprecher Soundsystem Plug&Play Upgrade

• Lernen ist nie sinnlos! :)

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

Ich sag ja: es war Arbeit ;)

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Vielen Dank für die bildliche Dokumentation👍🏼

Tolle Arbeit!

Dein Nickname sollte aber nun wirklich mal geändert werden:

“KannDochWas” 😜

Auslieferung voraussichtl. am 09.09.2026: Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres:

• Er war stets bemüht ;)

• Also nachdem ich mir von der Standardanlage nun durchaus ein Bild machen konnte, kann ich leider auch bestätigen, dass die garnicht mal so gut ist :/ ich hab mich schon gefragt ob sie lediglich für Podcasts optimiert haben. Ich glaub ich hab lange lange keine so schlechte serienmäßige Anlage gehört.

Ich bin echt froh wenn ich die Zeit finde die Türen zu dämmen und ggf. auch eine dsp mit anderen Boxen in die Türen einbauen kann.

Bestellt am 23.02.26:

286 PS / 79 kWh Modell 2026.75; Select Ausstattung; Fahrerassistenz-Paket; Komfort-Paket; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung; Ganzjahresreifen; Frozen White