Ja, da liegt man knapp über 32k wenn man diesen vollen Hütte Gen-E Sound Puma nimmt. Fast 10k unter Liste.
Es zeigt sich wieder, Vergleiche auf Basis Listenpreise sind sinnbefreit.
Ja, da liegt man knapp über 32k wenn man diesen vollen Hütte Gen-E Sound Puma nimmt. Fast 10k unter Liste.
Es zeigt sich wieder, Vergleiche auf Basis Listenpreise sind sinnbefreit.
Alles anzeigenZulassungen in 2025 bislang für den Puma (/Gen-E)...
Jan: 1419 / 0
Feb: 1697 / 0
Mrz: 920 / 0
Apr: 1291 / 321
Mai: 1277 / 261
Jun: 1212 / 218
Gesamt: 7816 / 800
...ergänzend im Juli: 1581 / 243
Ich bin den kleinen Burschen heute gefahren. Sparsam ist er, das muss man dem Auto lassen. Assistenten haben recht gut funktioniert, aber nicht so gut wie im Explorer/Capri. Es fehlt das rechtzeitige Anpassen zum Schild. Displayfunktion eher träge aber noch akzeptabel, Sprachsteuerung nicht so prickelnd, noch etwas alte Schule ohne freie Rede. Bescheuerters, unrundes Lenkrad, aber LENKRADTASTEN. Nach vorne nicht so übersichtlich für die kompakten Außenmaße. Das Fahrwerk fand ich ok, aber Frontantrieb mit den typischen Eigenheiten bei Elektro und irgendwie hat die Vorderachse sich komisch angefühlt im Lenkrad, wie eine Mischung aus einer Fahrt über Unebenheiten in der Kurve oder Springfedern statt Feder/Dämpfer. Platz vorne gut, hinten solala, keine Dachgriffe. Sitze gut, mechanisch, manchem könnte die Sitzfläche zu kurz sein. Wenn die Videos etwas geworden sind, stelle ich ein Video ein.
Der Händler war total klasse, auch das sollte erwähnt werden. Autohaus Dinnebier Potsdam, falls jemand mal Interesse hat. Aber keine Werbung, nur eine Empfehlung.
Hier nun die Eindrücke in Bild und Ton, wenn man Interesse daran hat.