Ausprobieren und nicht vorverurteilen, ich hatte so ein Sprühsystem auch schon und es hat recht ordentlich funktioniert.
Kann ich nur zustimmen. Hat beim Enyaq schon funktioniert und funktioniert auch beim Explorer.
Ausprobieren und nicht vorverurteilen, ich hatte so ein Sprühsystem auch schon und es hat recht ordentlich funktioniert.
Kann ich nur zustimmen. Hat beim Enyaq schon funktioniert und funktioniert auch beim Explorer.
Gibt es mit der 1.1 nicht auch die Möglichkeit die Heckkamera waschen zu lassen, mittels button?
Die Wischdüse ist vorhanden, aber ich habe noch nie erlebt, dass die Kamera gesäubert wurde, auch wenn es dringend nötig war.
Das geht auch mit 1.0. Einfach den Hebel des Heckwischers ganz nach hinten drûcken und halten
897 Explorer gesamt, davon 201 mit Allradantrieb und 486 gewerb
Und ein Puma? Da geht die Rechnung aber nicht auf!
Puma gesamt 512, davon 711Gewerblich?? ![]()
Ich weiß "Mathe macht dick" (mathematik)
Und um Staus zu umfahren folgst du dem Stern von Betlehem?
![]()
![]()
![]()
Nö. Fahre ja fast nie Autobahn. Deswegen auch sehr, sehr selten ein Stau.
Alles anzeigenÄh… Nein!
In den Vollbildmodus kommt man, indem Mann einfach nur irgendwo auf die „kleine“ Karte tippt.
Hier werden zwei, mit einem Piktogramm stilisierte Autos dargestellt, die durchgestrichen sind.
Ich würde hier interpretieren, dass keine Live Traffic Daten empfangen werden.
Nur im Benutzerhandbuch findet sich nichts darüber.
Dann hab ich das Problem schon seit 2 Wochen. Seitdem ist das Symbol da. Macht aber trotzdem Vollbild wenn ich draufdrücke 😂
Und da ich fast kein Navi benutze ist das auch nicht aufgefallen.
Zum Navigieren gibt es die Sonne (oder den Mond) und viero Himmelsrichtungen 😲😂😂😂😂
.......
Dafür ein mir unbekanntes Symbol ( siehe Foto unten rechts).
....
MIt den Symbol schaltet man in Vollbildmodus und zurück.
Die neuen technischen Daten sind schon bei den Preislisten hinterlegt.
Die Entscheidung über Storno trifft man ja selber, da gab es eine Modellentwicklung, der Akku wurde größer bspw. und dann werden die Pakete neu geschnürt. Man bekommt mehr, will aber nicht mehr zahlen? Konnte das nicht verhandelt werden ansonsten das alte Modell als Lagerfahrzeug nehmen.
Hatte ich schon gekonnt. Wenn aber versprochen (nicht schriftlich) wurde das neue Modell zu den Preis aus der alten Preisliste zu bekommen und dann am nächsten Tag der Anruf kommt das ein neuer Vertrag mit den neuen Preisen gemacht werden müsste. Sorry. So nicht.
Und ich brauche ja auch nicht gleich einen Auto.
Die Preise normalisieren sich schon wieder. Und was dazukommt. Das ganze Prämiengetönse ist jetzt wieder in den Preis eingerechnet.
Kurz nachgefragt: Auf der Ford-Webseite sind die neuen Daten aber noch nicht hinterlegt, oder? Auf der Modellseite werde ich noch mir der alten Reichweite begrüßt und auch im Konfigutator ist davon noch nichts zu lesen.
Hat sich auch erledigt. Heute wieder storniert. Wollten einen neuen Vertrag mit den neuen Preisen (Preisliste ab heute gültig) machen die jetzt höher sind und z.b. Matrix Aufpreispflichtig ist. So wird das nichts mit Ford. ![]()
Heute einen als 2. Wagen bestellt. Premium mit Winterpaket und Fahrerassistenz-Paket.
Lieferzeit 3 Monat und mit allen Neuheiten zum Modelljahr. Z.b. mehr Reichweite. Statt 364 jetzt dann 417. (Papier ist geduldig 😀)
Und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Von den aufzuwändenden Investitionen für eine "geeignete Wallbox" mal gar nicht zu reden...
Wallbox kostet ca. 1100,--€