.... an den Radläufen und den Seitenschürzen usw. schwarz glänzend lackiert.
anderswo haben das welche in bestimmter ausstattungslinie - aber Radläufe in Hochglanz, weiß nicht wie lange diese exponierte Stelle so....
.... an den Radläufen und den Seitenschürzen usw. schwarz glänzend lackiert.
anderswo haben das welche in bestimmter ausstattungslinie - aber Radläufe in Hochglanz, weiß nicht wie lange diese exponierte Stelle so....
Es gibt doch genügend SUVs, die keine separaten Kunststoffradläufe haben. Da geht das normale, lackierte Blech bis zum Radkasten.
Beim Capri ist es schwarz Hochglanz
ah! dort "abschrauben" und ...
Wenn ich mir den iX3 anschaue, bin ich mit dem silbergrauen „Teilen“ beim Explorer ganz zufrieden.
Dieses seltsame Blau bei BMW finde ich echt übelst.
Ich habe ja noch den alten e-tron und diesen als, damals verfügbares, Basismodell konfiguriert mit den Plastikradläufen, finde ich viel praktikabler als lackierte Radläufe, speziell, da diese hier etwas ausgestellt sind.
Am Ende finde ich diese hellen Teile zwar auch nicht die beste, optische Option, aber es ist ein Gebrauchsfahrzeug und wenn es den Zweck erfüllt, reicht mir das.
Ich finde die Qualität auf den Bildern zur Folierung aber sehr gut und kann optisch schon nachvollziehen, dass man so etwas macht.
Wenn ich mir den iX3 anschaue, bin ich mit dem silbergrauen „Teilen“ beim Explorer ganz zufrieden.
Dieses seltsame Blau bei BMW finde ich echt übelst.
... ist auch beim i4 in der Basis so. Kann man aber abwählen. Nimmt man das M-Paket sind sie sowieso weg.
Aber der blaue Kreis um die BMW-Logos (vorne, hinten, Lenkrad, Nabenkappen) bleibt als Merkmal des E-Fahrzeugs.
Apropos iX3. Ich warte da mit Spannung auf die Vorstellung des neuen iX3 auf Basis der Neuen Klasse zur IAA im September.
Wenn sich das so bestätigt was man von den Prototypentests so hört und liest (30% effizienter, 107,9 kWh Netto-Akku, 400 kW Ladepeak) wäre das ein schöner Nachfolger für meinen i4.