Wenn Du den Thread mal von Anfang an liest, scheint Folieren wegen der Oberflächenstruktur etwas tricky zu sein.
Wegen eines Folierers habe ich gerade mal nach Folierern und Koblenz bei google gesucht, die haben Top-Bewertungen.
Wenn Du den Thread mal von Anfang an liest, scheint Folieren wegen der Oberflächenstruktur etwas tricky zu sein.
Wegen eines Folierers habe ich gerade mal nach Folierern und Koblenz bei google gesucht, die haben Top-Bewertungen.
Mein Folierer hat es prima gemacht, ist aber von Koblenz zu weit weg.
Ist also mit Folie auch gut möglich.
Meiner ist seit März foliert und es hält. 7000 Km Autobahn, Landstraße und Stadt.
Die Waschstraße ist auch kein Problem.
Es kommt wirklich auf die Technik beim Folieren an.
... nachdem ich ihn heute mal wieder gewaschen habe, habe ich ein paar Fotos gemacht
26_max.jpg 27_max.jpg 28_max.jpg
Sieht super aus.
Sieht echt viel wertiger aus mit dem Schwarz! Gefällt mir sehr gut. Lackieren kommt beim Leasingfahrzeug bei mir nicht in Frage. Wenn, dann Folieren.
Verstehe nicht, was die Hersteller mit dem komischen Grau bezwecken wollen. Wenn man wenigstens wählen könnte...
War beim Cupra Formentor auch schon so, dass es mit den grauen Radläufen doof aussah. Beim VZ5 und später beim Facelift wars in Schwarz/Carbon erheblich schöner und edler.
das grau soll echtes, mattes alu = metall = hochwertig+robust suggerieren
und freilich eine optische gliederung.
... richtig klasse würde es aussehen, wenn man auch den schwarzen Kunststoff an den Radläufen und den Seitenschürzen usw. schwarz glänzend lackiert.
Aber das ist mir dann doch zu teuer ...
das grau soll echtes, mattes alu = metall = hochwertig+robust suggerieren
Verständlich, aber klappt bei dem Plastikgedöns so gar nicht.
Finde es in schwarz hochwertiger.
ja gewiss - ist wie mit dem sog. "Klavierlack", letztlich Speckplastik-schwarz und hochempfindlich. Nix wertiges.