Ladekarten und Anbietervergleich

  • über iOS hat es jetzt geklappt. Verknüpfungsänderung ist aber in der Ford App noch nicht angekommen.

    Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

  • Habs jetzt mit einem anderen, bauchgleichen, Handy probiert, da hat es komischer weise jetzt auch geklappt. Unmittelbar davor noch einmal mit meinem Handy versucht, war immer das selbe und blieb auf der Ford Seite nach dem drücken des "Zustimmen" Knopfes hängen. Na egal, jetzt ist es ja verknüpft, zwei Sachen finde ich aber komisch. Erstens ist das versprochene Probemonat mehr als ein Monat, habe jetzt bis 29. Dezember bekommen, aber da will ich mich nicht aufregen, aber zweitens, daß man die Verknüpfung scheinbar alle 6 Monate wiederholen, oder wie es Electoverse in der App so schön bezeichnet "reauthentifizieren" muß ist Kacke. Vor allem mit Hinblick darauf das wieder alle gleichzeitig drann sind, da freut man sich schon auf halbjährige Serverausfälle.

    bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

    12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D


  • Nanu!? Ich dachte ich hätte mein Konto bereits verknüpft, aber nun empfiehlt mir die App dieses noch zu tun.... komisch.


    Habe mein Konto nun erneut verknüpft, lief alles genau so wie neulich ... und nun sieht es in der App auch wieder so aus wie nach der ersten Verknüpfung, inkl. des Hinweises auf den verlängerten Probezeitraum.. Das ist seltsam.

    Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.

  • Ich habe es jetzt auch hin bekommen.

    Dafür habe ich die App erst deinstalliert, im Google Playstore neu runtergeladen und noch mal komplett neu eingerichtet.

    Jetzt läuft sie flüssig und das Abo ist übernommen

    Ich habe mir aber separat notiert, das ich das Abo kündige, wenn der gratis Zeitraum abgelaufen ist. Ansonsten würden die das wohl ohne weitere Ankündigung kostenpflichtig verlängern.

    Seit 2.25 RWD, Ext. Range 79 KWH, Wärmepumpe, Assi.-Paket, Magnetic Grey Metallic

  • Ich habe es jetzt auch hin bekommen.

    Dafür habe ich die App erst deinstalliert, im Google Playstore neu runtergeladen und noch mal komplett neu eingerichtet.

    Jetzt läuft sie flüssig und das Abo ist übernommen

    Ich habe mir aber separat notiert, das ich das Abo kündige, wenn der gratis Zeitraum abgelaufen ist. Ansonsten würden die das wohl ohne weitere Ankündigung kostenpflichtig verlängern.

    Muss man es nicht vor Ablauf kündigen ?. Ich habe bisher keine Fristen gesehen.

    Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)