über iOS hat es jetzt geklappt. Verknüpfungsänderung ist aber in der Ford App noch nicht angekommen.
Ladekarten und Anbietervergleich
-
-
Habs jetzt mit einem anderen, bauchgleichen, Handy probiert, da hat es komischer weise jetzt auch geklappt. Unmittelbar davor noch einmal mit meinem Handy versucht, war immer das selbe und blieb auf der Ford Seite nach dem drücken des "Zustimmen" Knopfes hängen. Na egal, jetzt ist es ja verknüpft, zwei Sachen finde ich aber komisch. Erstens ist das versprochene Probemonat mehr als ein Monat, habe jetzt bis 29. Dezember bekommen, aber da will ich mich nicht aufregen, aber zweitens, daß man die Verknüpfung scheinbar alle 6 Monate wiederholen, oder wie es Electoverse in der App so schön bezeichnet "reauthentifizieren" muß ist Kacke. Vor allem mit Hinblick darauf das wieder alle gleichzeitig drann sind, da freut man sich schon auf halbjährige Serverausfälle.
-
Nanu!? Ich dachte ich hätte mein Konto bereits verknüpft, aber nun empfiehlt mir die App dieses noch zu tun.... komisch.
Habe mein Konto nun erneut verknüpft, lief alles genau so wie neulich ... und nun sieht es in der App auch wieder so aus wie nach der ersten Verknüpfung, inkl. des Hinweises auf den verlängerten Probezeitraum.. Das ist seltsam.
-
Ich habe es jetzt auch hin bekommen.
Dafür habe ich die App erst deinstalliert, im Google Playstore neu runtergeladen und noch mal komplett neu eingerichtet.
Jetzt läuft sie flüssig und das Abo ist übernommen
Ich habe mir aber separat notiert, das ich das Abo kündige, wenn der gratis Zeitraum abgelaufen ist. Ansonsten würden die das wohl ohne weitere Ankündigung kostenpflichtig verlängern.
-
Ich habe es jetzt auch hin bekommen.
Dafür habe ich die App erst deinstalliert, im Google Playstore neu runtergeladen und noch mal komplett neu eingerichtet.
Jetzt läuft sie flüssig und das Abo ist übernommen
Ich habe mir aber separat notiert, das ich das Abo kündige, wenn der gratis Zeitraum abgelaufen ist. Ansonsten würden die das wohl ohne weitere Ankündigung kostenpflichtig verlängern.
Muss man es nicht vor Ablauf kündigen ?. Ich habe bisher keine Fristen gesehen.
-
Muss man es nicht vor Ablauf kündigen ?. Ich habe bisher keine Fristen gesehen.
Ich habe mir einen Monat plus 5 Tage vor dem Ablauf notiert. Das sollte hoffentlich reichen.