Ladekarten und Anbietervergleich

• Also ich habe nun 3 und mit der Karte von Electrovers sind es 4 Ladekarten.

Aral Puls ohne Abo über den ADAC

EnBW ohne Abo

Und dann eben noch Ionity/Electrovers

Das reicht für meine Belange absolut aus, da ich zu mind. 80% bei mir am Haus mit der Wallbox lade.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Bei mir funktioniert die Verlinkung der Konten nicht, hat sonst noch jemand das Problem?

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Bei mir funktioniert die Verlinkung der Konten nicht, hat sonst noch jemand das Problem?

Ich habe das auch noch nicht hin bekommen.
    Die App läuft nur sehr langsam, ich vermute, dass die Nachfrage im Moment zu groß ist.
    Wenn sie mal läuft, habe ich aber auch keine Idee, wo und wie ich das alte Konto verknüpfen soll.
    Ich warte einfach noch mal ein paar Tage ab und versuche es dann.

Seit 2.25 RWD, Ext. Range 79 KWH, Wärmepumpe, Assi.-Paket, Magnetic Grey Metallic

• So sieht meine App aus, beim Start kommt der weiße Bildschirm. Dort gibt es allerdings keinen Punkt Profil, Konto,...

Wenn ich dort auf das weiße Logo oben klicke bekomme ich dieses Drop-down-Menü.Screenshot_20251028-150635.png

Und der Punkt Konto verwalten sieht dann so aus, das hilft mir auch nicht.

Screenshot_20251028-150658.png

Seit 2.25 RWD, Ext. Range 79 KWH, Wärmepumpe, Assi.-Paket, Magnetic Grey Metallic

• Ich komme bis zur Ford Seite wo ich mein Fahrzeug anwählen muß und mit ,,Zulassen" bestätigen soll. Nur passiert danach nichts mehr. Zahlungsmethode ist sowohl bei Ford als auch bei Electroverse hinterlegt

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Also als ich mich gestern Abend angemeldet habe, musste ich auch mehrere Versuche machen, bis es dann funktioniert hat.

Schon die Zahlungsart benötigte 3 oder 4 Anläufe.

Passt aber nun soweit.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025