och, wenn du ein einmal von der Ungerechtigkeit des heutigen Scheidungsrechts Gebeutelter bist, wirst du erfinderisch (natürlich nur in den Gedanken, und die sind wie jeder weiß frei)🤣
Beiträge von MrMKL
-
-
…Schütze nicht zu vergessen…
hhhmmm, Leistungselektronik vom Motor, Klimakompressor? Da wäre ich nicht so sicher…
-
…und dann einen Kuga PHEV geben, für den es wegen der bestehenden Brandgefahr immer noch keine Gegenmaßnahme gibt, dann werden die Ermittlungen gar nicht erst aufgenommen, weil STAND DER TECHNIK…😇
-
Zwei Bilder. Es handelt sich um vier Ladeplätze an unserer Zwischenübernachtung in Kiel auf dem Weg nach Norden.
explorer-electric-forum.de/attachment/2531/explorer-electric-forum.de/attachment/2532/
Würde es einen Kotzsmily als Kommentarfunktion geben…🤮
Bleibt nur, wenn das Ladekabel lang genug ist, sich hinter diese Idioten zu stellen und anzustöpseln…🤭
-
Man Leute, es ist wirklich unheimlich schwer für interessierte Mitleser, eure Informationen für sich selbst einordnen zu können.
Was hilft es anderen, wenn ihr schreibt, dass euer Auto beim Händler angeliefert wurde - und fertig… Es ist doch für alle Wartenden nun zur Bewertung dieser eurer Information wichtig zu wissen, wann das Auto bestellt und produziert wurde.
Was ist denn daran so schwer, diese wichtigen Informationen in eine kleine Signatur zu schreiben, erst mit diesen Information erhält die Erstinformation für alle einen Gehalt!
Also bitte - seid doch so gut und füttert eine kleine Signatur mit den Eckdaten eurer Bestellung eures Fahrzeugs…
Dankeschön
Grüße
Max
-
…da frage ich mich, wieso heißt der FehlerSPEICHER eben genauso , wenn er nix abspeichert???🫣
-
-
…ich schreibe ja auch von den Funktionen in einem „Mensch“ Ford…nicht von einem Männchen oder Weibchen im Speziellen.
Die Anzeigen in der FPA sind ja weitgehend gleich organisiert, ok, die Datenherkunft von unterschiedlichen Plattformen…
Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass die VW-Derivate da so viel schlechter sein sollten als die „echten“ Ford-Produkte.
Wie auch immer, sorry, dass ich hier mit meinen herstellerfremden Erfahrungen nerve…ich werde das irgendwann auch themenbezogen mit den Scheuklappen eines Explorerfahrers erkunden🥴
-
-