Beiträge von MrMKL
-
-
-
…wenn du mindestens einmal geschieden bist, bekommt eine Liquiditätsprüfung deiner neuen Freundin respektive Ehefrau eine ganz besondere und herausragende Bedeutung, da ist die Angst vor einer Insolvenz eines Autohändlers lächerlich…😵💫
-
…kenne ich von mehreren Herstellern genauso… Die Rückseite des Displays meines Mach E magst du nicht anfassen, so heiß wird die mitunter…
Würde also ungesehen sagen: „Stand der Technik“🥴
-
Och, ich seh das gelassen🥴
Der eine oder andere mag es nicht verstehen, wie man einen Mach E gegen einen Explorer tauschen kann…das muss man auch nicht (das versteht ja selbst meine Gattin nicht🤣), der Kollege Renschy und ich müssen die Entscheidung pro Explorer ja für die „nicht schlechteste“ halten, sonst würden wir uns ja nicht in das „Abenteuer Explorer“ stürzen
Es weint ja auch ein Auge, wenn ich das Auto abgebe, aber es lacht genauso das andere und freut sich auf was Neues…
Meine positiven Beweggründe für den Explorer überwiegen eben in meiner jetzigen Situation die positiven zum Behalt des Mach E…
-
Nur weil zwei Menschen die gleiche Entscheidung getroffen haben, muss sie nicht unfalsch sein

…habe ich ja auch mit keinem Buchstaben verallgemeinernd gemeint…ganz egal, wie du die dreifache Negierung deiner Aussage verstanden haben willst…😵💫
„nicht unfalsch“, da stecken drei Negierungen drin
unfalsch=richtig ->
nicht=nicht ->
nicht richtig=falsch ->😵💫
Du meinst also, unsere gleichen Entscheidungen waren falsch?🤨
Aber sie können ja, wenn sie nicht unfalsch sind, für uns auch richtig sein…🤣
Hier ist sowieso das absolute ZITIERERFORUM ....

In manchen anderen Foren wäre schön längst die Hölle los ...

Gruß Bobby
Herrlich, dass hier so viele Freiheiten, selbst die des Zitatkastens, ausgelebt werden können…😇
Grüße
-
-
-
…ich habe seit Jahren eine von 6A-16A regelbare mobile Ladestation aus dem großen Fluss an verschiedenen E-Fahrzeugen in Betrieb, habe nie Probleme damit gehabt.
Ich finde gerade die Regelbarkeit eine prima Sache, denn damit lassen sich auch auf Reisen an Dosen, die nur 10A liefern, über Nacht ein paar kWh gefahrlos laden.
Die vielen Adapterstecker, die meiner Ladestation beilagen, lassen die flexible Nutzung fast überall zu…
-
…ich denke, da wird schon noch was kommen, auch, wenn der E-Explorer ja letztendlich nur für den europäischen Markt gedacht ist…ist irgendwann auch für den Mach E im Zubehör erschienen, habe ich auch verbaut…