Beiträge von kdww
-
-
Du wirst sie sicher auch freischalten müssen.Und ob du sie dann auch über den Screen einstellen kannst ist die nächste Frage.
Für was benötigt man die so sehr, dass sie einem fehlt?
Wenn man diese ganzen Spielereien wie Ambientebeleuchtung, irgendwelche Designsleuchten mit wilden Lichtspielereien, auf den Boden projezierte Logos .... weglassen würde, könnte man einiges an Geld und vor allem Resourcen sparen und das Fahrzeug billiger machen.
-
Nein kann nicht freigeschaltet werden
WP, vor der Frage stehe ich auch, da ich aber im Winter eh nur Kürzere Strecken fahre und daheim Lade ist es mir wurscht
Winterreifen keine Ahnung, du kennst die Verkehrsregeln und deine Schneeverhältnisse. Ich habe mich für Allwetter (sind immer 19") entschieden.
Die 19" sind billiger und besser für die Reichweite, Stahl rostet halt irgendwann, ansonsten Geschmacksache, und ich meine es sind immer Alufelgen.
AGR, Kann ich nichts sagen, mir war wichtig beide Sitze EL verstellbar, da bleiben nur die AGR übrig
Völlige Glaskugel
Vergiss V2H, lohnt nicht und ist DC , ausserdem auf 10000 kwH begrenzt, lieber einen vernünftigen BAtteriespeicher hinstellen.
Längerer Zeit, nach zwei JAhren auf dem MArkt, das ist ebenfalls Glaskugel.
Glaskugel
Frag nch Finanzierung mit anschliessender Übernahme, wenn du ihn allerdings nicht übernehmen willst, dann dürfte das bei den Randbedingungen ähnlich sein wie Leasing
-
Abnutzung von Achsteilen könnte ich m ir ja noch vorstellen, aber Rost in einem geschützen Bereich und in dem Zeitraum, auf den Rechtsstreit würde ich es ankommen lassen.
Mal sehen was der Händler sagt. -
-
Bei dem Alter würde ich es trotzdem auf Garantie einfordern, unabhängig von der Rostschutz Garantie, der Mangel ist ab Werk da gewesen. Vor allem wenn das im Steinschlag geschütztem Bereich liegt.
-
Wenn der eine Rostschutzgarantie hat, ab zum Händler
-
und möchte die 3 Logos (vorne, hinten und am Lenkrad) überkleben
Darf ich mal fragen warum, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie auch nur einen Gedanken an sowas verschwendet.
-
Dann sollte man aber auch diese "Sicherungen" am Lager haben. Oder bei VW besorgen.
-
Es hätten alle Schütze ausgelöst, und die wären jetzt bestellt worden.
Ein Schütz ist normaler weise keine Sicherung sondern ein Relais, Ausgelöst heißt, ein Sicherhietsmechanismus hat die Ausgelöst, sollte eigentlich dann Reversibel sein.