Da es beim E Auto keinerlei mechanische Bremse über Motor oder Getriebesperre gibt, geht es nicht. Das ist die einzige Möglichkeit das Fahrzeug zu bremsen, wenn niemand drin ist!
Beiträge von kdww
-
-
Hoffentlich meint er nicht das sinnlose geplapper der Chinesen, das braucht keiner.
-
Da gibt's bei Fronius auch Tipps zum einstellen, die Umstellung von 3 phasig auf 1 phasig könnte wohl ein Problem sein.
Ich hab dazu irgendwo was gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo.
Es könnte ein Mix aus Einstellungen am Fahrzeug und Wallbox sein.
Eventuell mal bei Skoda und VW schauen.
-
Wir steigen aus dem Geschäft mit langweiligen Autos aus und steigen in das Geschäft mit ikonischen Fahrzeugen ein"
Klingt für mich wie typisches Bulls..t Bingo
-
Meist ist die Schleife so, dass man eine Länge für das Video einstellt, dann wird wird das nächste erstellt und so weiter.
Erst wenn die SD Karte dann voll ist, werden die ältesten Videos gelöscht, je nach Kartengröße, eingestellter Auflösung und Aufnahmezeit sind da normal noch einige Videos auf der Karte, bevor gelöscht wird. -
-
-
Seit wann hat Ford Oliv im Programm?
Da hat wohl der Weißabgleich versagt
-
Und ich persönlich könnte schon brechen, wenn ich manche Zubehörbundels sehe...Teilx nur in Verbindung mit Teil y und dafür entfällt dann aber Treil z...
Da ist Ford recht übersichtlich gegenüber VW/Skoda.
-
Android 11
Wir sind bei Android 16. Ich hatte ein ähnliches Problem mit zu altem Android, da ging Android Auto beim Sync 3 auch nicht.