Es hätten alle Schütze ausgelöst, und die wären jetzt bestellt worden.
Ein Schütz ist normaler weise keine Sicherung sondern ein Relais, Ausgelöst heißt, ein Sicherhietsmechanismus hat die Ausgelöst, sollte eigentlich dann Reversibel sein.
Es hätten alle Schütze ausgelöst, und die wären jetzt bestellt worden.
Ein Schütz ist normaler weise keine Sicherung sondern ein Relais, Ausgelöst heißt, ein Sicherhietsmechanismus hat die Ausgelöst, sollte eigentlich dann Reversibel sein.
Ich (800 Seelendorf) habe ein Sprudelabfüllwerk hinter dem Haus, bei dem die LKW um 4:00 Uhr losfahren, früher waren es die Motoren die stören, das ist nicht mehr das Thema, die sind mittlerweile sehr leise, nur wenn sie es mal wieder nicht schaffen die LKW so hinzustellen, dass dann einer rangieren muss um vom Hof zu fahren, dann wacht man wegen der dämlichen Piepser auf, das ist wie Weckerklingeln, daher kann ich das durchaus verstehen, dass Nachbarn da sich gestört fühlen, wenn das dann jede Nacht ist.
Bei einem Bekannten funktioniert das direkt mit einem Dienstleister seines Arbeitgebers.
Sie haben dann doch eine E Plattform in der Klasse, ausser der Puma E ist nur ein umgedröselter Verbrenner, wie das bei Stellantis (Astra und Peugeot 308) wohl ist, theoretisch interessant, aber mit den Akku Kapazitäten, fehlender Anhängelast nicht so prickelnd.
Der Puma ist doch als Eigenbau auf dem Markt.
Und die beiden anderen haben aufgehört zu existieren.
Skoda Enyag mit rund 300000 Km
Der hat immer noch einen ganz guten Zustand trotz Schnellladens und 100% Ladung
Bekannter hatte beim Eniaq innerhalb der ersten 5 Monate auch das Problem.
Der Mensch?
PAsst wohl von der Fahrzeuggröße nicht zusammen.