Beiträge von kdww

…ich habe einen sehr gut funktionierenden Assistenten, der mir die Arbeit abnimmt, du nicht?…😜

PS: Ich weiß, ich nerve, aber was macht eigentlich die Erstellung einer kleinen hübschen Signatur…🥴

Ja, aber der hilft nicht, wenn irgendein Trottel kurz vor dir mit 100 reinzieht

Die verwenden auch Innerorts eine Lichtsteuerung, hier wird auf den Abblendkegel verzichtet, gleichzeitig aber eine breitere Ausleuchtung eingestellt. Das können dann die normalen LED Scheinwerfer wohl auch nicht

Ford hat wohl die Strategie bei 80% Ladung aufzuhören, ausser das Fahrzeug ist im Schubbetrieb, das hat bei mir mit Automatik bei meinem Focus immer dazu geführt, dass die Startstopp automatik selbst nach 500km Autobahn nicht mehr funktioniert hat. besser wurde es, als ich das Ladelimit auf 85% hochsetzen habe lassen.

Der Zeitgewinn bei 160 gegenüber 130 dürfte marginal sein, der Energieverbrauch ist es nicht. aber wenns Spass macht, ich fahre so 135 km/h nach Tacho, das ist schon seit meiner Aussendienstzeit meine Reisegeschwindigkeit.
    Schneller fahren heisst oft abremsen, wieder beschleunigen, ist einfach ur nervig. bevor ich jetzt ein Hindernis werde, fahre ich auch mal schneller. AWer schneller fahren will kann überholen. Auch wenn LKW in 60er Baustellen der Meinung sind meine 65 sind zu langsam. Aber bei Geschwindigkeitsbeschränkungen lasse ich mich nicht hetzen, mein Führerschein und mein Geld wenn geblitzt wird. Ich kenne Kollegen die sind dauernd vor gericht, weil sie immer knapp vor dem Führerscheinentzug stehen. Ich arbeite und bin nicht auf der Flucht, und ohne Führerschein keine Arbeit.

Die meisten Fahrzeuge die ich mir angeschaut habe sind auf 25-30 Minuten ausgelegt, egal was für einen Akku. Das scheint eine Zeit zu sein, bei der die wenigsten meckern.

Aus eigener Beobachtung kann ich es nicht sagen, da wir meist mit etwa 30% schon eine Kaffeepause einlegen und die länger als die 30 Minuten ist, das Fahrzeug hat dann irgendwas zwischen 90 und 100%

Bringt halt nichts wenn die Sonne durch die Seitenscheibe knallt. In

Dann kommt sie relativ tief durch die Scheibe und wir gut am Displays reflektiert und die Displayrückseite wird nur auf einer kleinen Fläche von rechts von der Sonne erreicht links wird es zudem von dem Lenkrad abgeschirmt.

Hast du es probiert? Vermutlich nicht.

Zudem trifft die Sonne von der Seite nur aufs Display, wenn sie schon relativ flach steht, dann hat sie weniger Energie

Also mal konsequent machen