.) 360° Kamera (zum präzisen parken ein Traum)
Beim Probeparken in der Garage war es seitlich nicht zu gebrauchen, ich konnte absolut nicht erkennen, wieviel Platz ich rechts noch zum Holzstapel , das hat mich da nicht überzeugt
.) 360° Kamera (zum präzisen parken ein Traum)
Beim Probeparken in der Garage war es seitlich nicht zu gebrauchen, ich konnte absolut nicht erkennen, wieviel Platz ich rechts noch zum Holzstapel , das hat mich da nicht überzeugt
Ich wollte unbedingt das Matrixlicht.
Sorry, war irgendwie gestört worden.
Das war dann der einzige Grund für Premium, auf den ganzen restlichen Kram kann ich verzichten, ich habe mit 19" Allwetterreifen bestellt, da ich nicht nochmal 2000 € für Winterreifen abdrücken wollte, die mir dann nach Ablauf der 4 Jahre Leasing eh keiner zahlt und da ich im Winter eh nicht in den Urlaub fahre, ist das nur Geld rausgeworfen bei den aktuellen Wintern im Raum Stuttgart.
Einmal einen Chinesen als Leihwagen, nie wieder.
So würde ich das auch sehen
Wenn du an die Kabel im Keller rankommst, dann mal nach ein oder zwei Stunden Ladezeit mit der Hand die Temperatur im Vergleich zu anderen Kabeln in dem Bereich fühlen.
Das dürfte dir auch bei gekauften Lösungen passieren. Da hätte ich kein Vertrauen dazu.
Einen Bekannten ist an der Ampel, mit einem Radioeinbausatz vom Hersteller, als ihm jemand auf das stehende Fahrzeug aufgefahren ist, das Radio auf der Rücksitzbank gelandet. Das war zu der Zeit, als man Radios noch in einen Normschacht einbauen konnte.
Wenn die Schmutzfänger in Kunststoffelementen befestigt sind und nicht irgendwie an lackierten Metallteilen anliegen ist das ok.
Ich hatte welche an einem Volvo 850 angebracht.
Keine Rostprobleme nach 15 Jahren ausser zwischen den Schmutzfängern und dem Kotflügel, da hat dann einfach die Bewegung der Schmutzfängern und der abgesetzte Schmutz zwischen Blech und Schmutzfängern den Lack beschädigt.
Daher würde ich keine mehr dran machen.
Das kenne ich bei meinem Focus überhaupt nicht, nur wenn der Schlüssel und das Telefon in der selben Jackentasche sind geht's nicht.
Könnten es die Ladeverluste sein, bei der Höhe von 3 kWh könnte es passen.
Pragmatisch: ins Auto setzen, Heizung auf Vollgas und auf den Verbrauch schauen.
Im Sommer bei 35 Grad in der Sonne bei stehendem Fahrzeug lag der Momentanverbrauch nach Anzeige bei 5 kWh. Also wird die Klimatisierung eingerechnet.
Das wird bei der Heizung dann auch so sein.