Gestern getestet, die erste genommen, war nur irritiert, dass er vorwärts eingepackt hat.
Klar, händisch bist du schneller.
Gestern getestet, die erste genommen, war nur irritiert, dass er vorwärts eingepackt hat.
Klar, händisch bist du schneller.
Das war auch nur die Hilfe für den der mist,damit er weiß, welchen PIN er messen muss. Den hättest du eigentlich liefern müssen.
Hier gibt es die Belegung :
Vermutlich PIN 9 oder 10 die er meint
Warum lässt du nicht die Nachbesserung machen und dokterst an den Symptomen rum? Es gibt doch eine Lösung.
Ich bin heute das erste Mal eine längere Strecke gefahren, keinerlei Probleme, relativ normales anfassen langt und die Meldung verschwindet, oder auch ein kurzer Ruckler am Lenkrad so wie beim Focus.
Da war das Vorführfahrzeug im Oktober deutlich schlechter. Großflächiges anfassen nötig und kurze Ruckler waren da nicht zielführend.
SW Stand 1.2.
Der schraffierte Bereich ist meiner Ansicht nach schlicht Blendschutz in der Lücke zwischen Spiegel und den klappbaren Sonnenblenden und hat sonst keine Bedeutung.
Da es diese Transponder ja nicht erst seit gestern gibt, würde ich Ihn pragmatisch dahin kleben, wo nichts ist.
Klingt hervorragend! Jetzt werde ich von den ChatNerds von Electroverse ständig angeschrieben, die E-Mail zu bestätigen bzw mitzuteilen! Aber meine bessere Hälfte ist der Karteninhaber und die sollen die anschreiben!
Falsche E-Mail oder Telefonnummer beim Anlegen der Karte verwendet?
Ist es eigentlich normal, daß es nur auf den DC Kontakten eine Schutzkappe gibt? IMG_20260220_192815.jpg
Der schwört auf SMA.
Ich habe eine komplette Anlage von Fronius.
Laden ging problemlos, Überschussladen steht noch aus, das Wetter verhält sich umgekehrt zum Wetterbericht, die letzten Tage kaum Sonne angesagt, den den hausakku immer problemlos vollbekommen, heute war er dann mal leer, 8 Stunden Sonne laut Wetterbericht. Ich eier auf der anulllinie rum, an Überschussladen nicht zu denken.
Fronius hat mittlerweile eine Menge Fahrzeuge mit vordefinierten Einstellungen in der App, inkl. Explorer