Da gibt es einen mehrseitigem Thread dazu.
Beiträge von kdww
-
-
Der EXI hat zumindest bessere Böschungswinkel als VW/Skoda, das musste ich beim Testen in meiner ungünstigen Garageneinfahrt feststellen, der Explorer kommt ohne die davorliegenden 2,5cm Schwerlastgummimatten raus und rein ohne mit der Frontschürze den Estrich abzuschleifen, der Elroq kratzt selbst mit den Gummimatten beim Rausfahren, wenn er einfedert (der hat einen leicht längeren und etwas tieferen überhang und vermutlich das weichere Fahrwerk).
-
Und reinigt die Stellen halt mit einem feuchten Tuch vorher
-
Mazada hatte ich auch kurz angeschaut, aber nach einer Erfahrung mit einem Mietwagen was Assistenz anbelangt war der draussen, Entertainment vermutlich verschiedene Anbieter und ein Azubi hatte die Aufgabe dass alles in einem Gerät zu vereinen, ACC ging nur bis 50 km/h , das war nicht mal innerortszu gebrauchen.
-
Tatsächlich glaube ich auch, dass man die einmaligen Investitionskosten für die Wärmepume beim Wiederverkaufs wieder zur Gänze angerechnet erhält,
Glaube ich nicht.
-
Die Wärmepumpe nutzt genau diese Energiequelle s
Nutzt sie das wirklich?
-
Wieso so eine seltsame Schrift, die total unübersichtlich und für jemand mit Augenproblemen nicht gut lesbar.
Ich habe mir deswegen den Beitrag nicht durchgelesen.
-
Die kann man, wenn überhaupt nur in der Neigung verstellen
Nadel könnte ein Problem sein, weil man eventuell den Schlitz für den Fächer beschädigt.
-
Das wäre hier auch die Lösung
-
So warte ich seit 6 Jahren auf den Rückruf von VW auf einen Probefahrt Termin