Beim aktuellen Fahrzeug sind die anklappenden Spiegel für mich die Kontrolle ob geschlossen ist.
Beiträge von kdww
-
-
Billig und besser als nichts
-
Inwieweit der Schlüssel durch das Telefon abgeschirmt wird, oder ob eine Funkstörung ist weiß ich nicht, aber was ich weiß, wenn ich meinen Ford Schlüssel und das Telefon in der selben Tasche habe, funktioniert das Schlüssellose Türöffnen definitiv und nachvollziehbar nicht!
-
Wenn das Telefon in der Hosentasche neben dem Schlüssel steckt gibt es wohl gerne Probleme mit Funkschlüsseln
-
Beim Focus kann man die nicht deaktivieren, weil die mit jedem Start wieder aktiv ist.
Das sind eher Fahrzeuge, die keine Automatik haben.
Das größere Problem sind auch bei Fahrzeugen mit Analoginstrumenten, dass die auch Tagsüber leuchten wie ein Weihnachtsbaum und die Fahrer meinen mit Licht unterwegs zu sein, bzw. die Tagfahrlichter so hell sind, dass manche in Kombi mit der Armaturenbeleuchtung nicht mehr raffen, dass sie kein Licht haben.
Und bei Nebel am Tag hilft eh nur die Intelligenz des Fahrers was das Licht anbelangt
-
Ich bräuchte den Premium tatsächlich nur wegen dem Matrixlicht, das Soundsystem ist mir unwichtig, Ambientebeleuchtung ist einfach nur ein überflüssiges Spielzeug.
Statt so Zeug wäre es sinnvoller die Warnungen im HUD einzublenden (auch bei VW und Skoda fehlt das),so wie das bei meinem 6 Jahre alten Focus der Fall ist.
-
Ich finde 3,7 kW sind eine Frechheit von Dacia.
Da ist wahrscheinlich ein einfacher einphasiger Ladeziegel von der Stange hingeschraubt, irgendwo muss man abstriche machen, wenn es extrem billig ist
-
Die gibt es bestimmt im Internetz
Nicht wirklich, da ist nur Werbung für das Matrixlicht
-
Eine Blockiergebühr darf eigentlich erst nach dem Deenden des Ladevorgang fällig werden.
-
Gibt es jemanden hier, der schon mal beides in der Nacht gefahren ist?
Mein aktueller Focus hat das motorisch gesteuerte Fernlicht, das funktioniert sehr gut.
Da das Matrixlicht im Explorer nur in der Premium Ausführung lieferbar ist und ich vieles davon nicht benötige, würde ich drauf verzichten, wenn das normale Abblendlicht richtig gut ist.