Wenn du da einem Drauf fährst hast du vermutlich neben der Stoßstange noch einen zusätzlichen Schaden an den tragenden Teilen
Beiträge von kdww
-
-
Wenn keine Verbraucher an wären,käme dss mit den 680 km schon in etwa hin,aber irgendwas ist ja immer an,momentan die Klimaanlage.
Das würde bei dem 77kWh Akku einem Verbrauch von ca. 11,3kWh/100km entsprechen.
Wltp ist irgendwas mit 14kWh/100km, also so um die 550km
-
Das sind die Energiemengen, die beim Verbrenner dann im Rauschen der drei bis vierfachen Energiemenge die verbrannt wird untergehen.
Meine Beobachtung, wenn die Temperatur eingeschwungen ist, liege ich Sommer wie Winter
( keine WP ) so bei 1,2-1, 8 kW Leistung in der Anzeige.
Stelle ich irgendwo mal eine halbe Stunde das Auto ab, dann lass ich die Klimaanlage durchlaufen und bin dann nach Anzeige aktuell bei 15kWh /100km. Allerdings eher so bei 22 Grad.
-
Man könnte parallel die Lautstärke im Takt des Blinkers reduzieren 😎
-
Wo kann ich das im Menü auslesen?
-
Ist mir völlig egal. Es nerven mich die aktuellen 0815 Farben viel mehr, da gibt es keine die ich mir anstelle des Lucidrot Metallic vorstellen kann.
Wichtiger sind mir Matrixlicht und vernünftige Sitze.
-
Ich nehme den Blinker meist nicht mal bewusst war.
Wenn man schon bei jedem Blinken sich hypnotisch auf das Geräusch fixiert, wird das nicht besser,
Am besten lernen das zu überhören, dann wirds von alleine besser.
Das lernt man, wenn man einen Tinnitus hat ganz gut
-
Daheim laden, wenn möglich, ich lade unterwegs nur wenn ich muss (zu Hause gibt's den Strom vom Dach.
-
Ladesofort gib auch schon länger.
-
Genau dafür ist adhocmsp gedacht, das sollen die Daten des Betreibers sein, die direkt an der Säule gezahlt werden ohne Karten