muss ich auch einmal zur Probe fahren, auch wenn mich bisher XPeng in der Realität nicht abgeholt hat. Das Innenraumdesign langweilt mich inzwischen, das viele Chinesen so abliefern. Viele Dinge brauche ich in meinem Alltag überhaupt nicht, bspw. Panoramadach, einige Dinge neven, bspw. rahmenlose Scheiben, mein aktueller BMW hat auch welche, grueselig, im Winter speziell, aber Geräuschentwicklung ist höher als vernünftige Türen und ich nehme regelmäßig Personen mit, die sich fixieren wollen, mache das mal an einer Scheibe. Bisher waren die Assistenzsysteme im XPeng auch deutlich hinter dem, was Ford hier im Explorer abliefert. Also für mich lauter Dinge, da rutscht eine Alternative wie XPeng regelmäßig ganz schnell von der Shortlist.
Thema
Standard 7 Lautsprecher Soundsystem Plug&Play Upgrade
Hallo zusammen,
Ich werde im Q1/Q2 nächsten Jahres einen Standard Explorer Extended Range als Firmenwagen in Empfang nehmen dürfen. Bislang freue ich mich sehr drauf, der erste rein elektrische ;D
Da ich relativ viel in dem Wagen sitzen werde, würde ich den Sound wahrscheinlich upgraden wollen. Ich habe bereits gehört, dass das Standard Sound System wirklich in Ordnung ist, aber ohne Subwoofer einfach nicht wirklich den Druck haben wird, den man bei so einem großen (meiner Meinung nach gut…
Ich werde im Q1/Q2 nächsten Jahres einen Standard Explorer Extended Range als Firmenwagen in Empfang nehmen dürfen. Bislang freue ich mich sehr drauf, der erste rein elektrische ;D
Da ich relativ viel in dem Wagen sitzen werde, würde ich den Sound wahrscheinlich upgraden wollen. Ich habe bereits gehört, dass das Standard Sound System wirklich in Ordnung ist, aber ohne Subwoofer einfach nicht wirklich den Druck haben wird, den man bei so einem großen (meiner Meinung nach gut…