Das ist dann das Leid, das man hat, wenn es über eine Flotte geht. Der Servicepunkt hatte am morgen, nach dem Ladeabbruch die Probleme festgestellt, da war ich aber im Prinzip schon da. Also Option 1, Fahrzeug mitnehmen 200km fahren und zu einem lokalen Händler bringen, das habe ich gemacht, Option 2 Auto dortlassen und mit eigenem Auto weiterfahren, ging nicht, da vmtl. Lagerschaden, Option 3 mit einem Ersatzauto fahren. Da beide Optionen bei mir erneut einen Tag Ausfall verursacht hätten, habe ich Option 1 genommen.
War kein Ford Autohaus! Jetzt steht das Fahrzeug hier in der Nähe. Interessanter Nebenfakt, Ford hatte das Auto nicht mal so schnell freigegeben, wie es übergeben wurde. Im System konnte der Händler die Garantieleistungen noch gar nicht buchen, weil das Auto noch nicht drin ist.
Na mal sehen, wie es weitergeht, erste Prognose, "behalten Sie den Ersatzwagen erst mal für 7 Tage" 
12V Theorie kam zur Sprache, m.E. sollte das aber doch inzwischen erledigt sein oder? Immerhin hat es an der "Schnellladesäule" vom Autohaus geladen, ich war schon tiefrot.