Doppelpost, sorry
lästige Dinge werden scheinbar entfernt. Danke Dir für die Recherche.
Doppelpost, sorry
Ok, ich muss das in der App übersehen, in welchem Reiter und Unterpunkt ist das zu finden? Ich sehe nur den Fordpartner, Dinnebier bei mir, sonst aber keine Möglichkeit solche Dinge zu melden.
Tecumseh wenn Du schreibst, es ist ein Fehler, den Du gemeldet hast, welchen Weg nimmst Du da? Händler, HomePage, App etc.???
Dann 1.0 und vermutlich auch glänzendes Plastik als Slider.
Ich glaube Ford hat inzwischen das dritte 25er-Modell. Das Jahr sagt nur bedingt etwas aus und Neuwagen muss nicht das "neueste" Modell sein, aber ich bein kein Jurist.
Die neueste Bauform hat ja kein gländes Plastik mehr als Slider, um ein Beispiel zu geben, oder nicht im Standard B&O bei Premium dabei.
Da suche ich bei mir noch den "Schuldigen", denn bestellt hatte ich im Februar B&O bei Premium dabei, bekommen habe ich Premium ohne B&O aber Version 1.1 soweit ich es weiß, zumindest kein glänzendes Plastik...wenn es heute klappt mit dem Steuergerättausch und dem anlernen, habe ich eine schwache Hoffnung, das Auto heute wieder in Empfang nehmen zu können.
ich mag das total gerne, mein Problem ist leider, das Auto bin ich 2h gefahren und seit einer Woche steht es in der Werktstatt und ich hab keine Perspektive, wann ich es bekomme und was konkret überhaupt dem Auto fehlt. Seit gestern sehe ich in der App eine, aus meiner Sicht abgebrochenen Ladevorgang. Ich vermute, reines Bauchgefühl, man stochert herum auf der Suche nach den Fehlern.
Aber hier lasse ich mich gerne positiv überraschen von Ford...
Geh einmal in der App auf die Servicehistorie, da sollte ein Punkt "Ablieferungs-Inspektion" sein, das ist bei mir das früheste Datum.
Zur SW-Frage, hast Du noch diese glänzenden Elemente oder schon die matten? Kannst Du Massagemodi einstellen?
Meine Ablierferungsinspektion ist 30.06.2025 datiert und der Explorer hat kein glänzendes Plastik mehr und ich meine ich habe Massagemodi im Display gesehen.
Heinz15 einen roten Punkt sehe ich im Display nicht, einen hellblauen Punkt mit einem größeren Punkt mit Autosymbol darüber.
@goingelectric_19 schnell, dann vermute ich, dass meine Kommunikation zum Fahrzeug nicht gut ist. Es dauert wohl ca. 30 bis 45 Sekunden, bis das drehende Lüfterrad zu sehen ist mit der Temperatur darunter. Deaktivieren geht schneller.
Gibt es Erfahrungen mit der Funktion "Standort" in der App? Dieser Standort, ja mein Explorer steht in der Werkstatt und vermutlich ist dort einfach kein GPS-Empfang, wird bei mir nur sporadisch aktualisiert und manuell kommt zu 100% "Die Aktualisierung ist fehlgeschlagen".