Oder die Nettiquette studieren, bevor eigenartige Beleidigungen gepostet werden...
Beiträge von Teguzi
-
-
Jetzt hast mich aber tatsächlich voll überzeugt

-
Hab gestern den von Frunk.at eingebaut.
Sache von 5 Minuten - sofern keine 2 linke Hände vorhanden sind.
Da hast du aber eh lange gebraucht dafür... Da war ich mit meinen 2 linken Händen schneller...
-
Gasdruckfeder überlege ich noch.
Kann ich dir nur empfehlen - gerade beiliegende Gummibärli gegessen, eingebaut und frunkt wie's soll... und das für unter 60 EUR

-
Was wirklich fehlt ist die Möglichkeit die maximale zulässige Geschwindigkeit immer um 2 oder 3 km höher einzustellen…
Und das bringt dann was genau? 90 Sekunden Zeitgewinn auf 100 km oder so? Großartig!
-
Die Explorer sind doch alle quasi brandneu und sollte noch natürlich frisch riechen😀
Ja, genau. Und ich kauf mir natürlich auch jede Woche einen neuen, damit es so bleibt...

-
Alles Gute beim Loswerden...

-
Ist es möglich, dass Ford bei den Extentende Range AWD Modellen ein Downsizing bei der Batterie durchgeführt hat? Sowohl im österreichischen als auch im deutschen Konfigurator ist der AWD nun nur noch mit einer 77 kWh-Batterie angeführt, dafür der Heckantriebler mit einer 79 kWh Batterie... Eigenartig!
-
Für das AC-Laden zuhause findet sich im Menü für die Ladeeinstellungen auch die Funktion „Ladestecker automatisch entriegeln“. Wenn der gewünschte Ladestand erreicht ist, kann man das Kabel ganz ohne Schlüsel-Klick-Klick-Klick abziehen.
Da ich fast nur an der heimischen Wallbox lade nutze ich die Funktion gerne. Für das AC-Laden unterwegs sollte man sie allerdings abschalten, weil sonst jemand das Kabel entwenden könnte.
Die aktivierte automatische Entriegelung hat allerdings bei mir zu Problemen mit dem Überschuss-Laden an der heimischen PV-Wallbox geführt... Wenn kein Überschuss da war, hat die automatische Entriegelung dazu geführt, dass das Laden nicht wieder aufgenommen wurde, wenn wieder genug PV-Strom da war.
-
Und dann noch eine Trumpete einbauen - dann kann alles aus dem Weg geräumt werden und passt...