servus!, ja richtig... war es schon vom Werk aus installiert oder hat es die Werkstatt aus "versehen" installiert
und nicht gemerkt? bin ja mal auf morgen gespannt...
Ich hab' mir wegen der "Kundenzufriedenheitsaktion" (was immer das sein mag) einen Termin ausgebracht, da mein Explo hier auch gelistet war. Die haben dann das Update gemacht und mir beim Abholen gesagt, dass das Update wegen Serverproblemen nicht zur Gänze durchgelaufen ist und wir uns einen neuen Termin ausmachen müssen. Das ist dann geschehen, gleichzeitig habe ich mir einen Marderschreck einbauen lassen. Wie ich das Auto abgeholt habe, wurde mir dann gesagt, dass ein neuerliches Update nicht notwendig gewesen sei, da es anscheinend beim ersten Mal irgendwie doch geklappt habe. Sie haben extra noch mit Ford Rücksprache gehalten und bestätigt bekommen, dass die Aktion zur Gänze abgewickelt worden ist und das Update erfolgreich war... Kenne sich halt noch einer aus... Liegt aber sicher nicht am Autohaus - mit denen bin ich an sich sehr zufrieden (obwohl ich den Wagen woanders gekauft hab', da sie zu diesem Zeitpunkt noch kein Ford-Partner waren).
Bin schon neugierig, was du über den 2. Anlauf berichten wirst... ![]()