Gibt unter iOS ein Update.

Wie ist die App?
-
-
Jetzt kommt bei meiner App der Hinweis auf den Modus Batterieschonfunktion. Interessant die Bedingungen, 14 Tage nicht genutzt, oder Batteriespannung zu niedrig. Was wird als Nutzung betrachtet? Denn eigentlich sagt man mir, man arbeitet am Auto. Also 12V Batterieproblem????
Eher nicht, vermutlich hast du durch 3-5x am Tag App auf Änderungen checken, jetzt die 12V Batterie für Online-funktionen leer gespielt. Muss halt einfach nur wieder vollgeladen werden (Update für 12v lader vorrausgesetzt).
-
Na mal sehen, ob die Werkstatt das hinbekommt...Danke jedenfalls für die Info, aktuell leider Servicewüste Ford.
-
Das bedeutet, du hast zu oft in zu kurzen Abständen auf das Fahrzeug zugegriffen. Dann wird der Modus eingeschaltet bis das Fahrzeug mal wieder normal in Betrieb genommen wird.
-
Mein Auto wird aktuell nicht normal in den Betrieb genommen, es verstaubt jetzt in der 4. Woche unbewegt in der Werkstatt
aber heute sehe ich wieder den alten Status, wie letzte Woche. Würde etwas getan werden, würde der SoC sich irgendwann auch mal verändern. Vermutlich hält man das Fahrzeug inzwischen für Dekoration.
-
Hallo zusammen,
Bei mir geht die APP soweit. Aber mir werden keine Details zum Laden angezeigt.
Auto auf/zu schließen geht. Klimatisierung auch.
Kann hier vielleicht einer helfen?IMG-20250909-WA0004.jpg
-
Hallo zusammen,
Bei mir geht die APP soweit. Aber mir werden keine Details zum Laden angezeigt.
Auto auf/zu schließen geht. Klimatisierung auch.
Kann hier vielleicht einer helfen?
-
Dort sieht man genauso wenig ..
-
Dort sieht man genauso wenig ..
Üblicherweise sieht man da abgeschlossene Ladevorgänge. Aktive Ladungen werden schon im Bildschirm davor angezeigt.
Bist du vielleicht auf dem Explorer im Gast-Modus? Hatte ich auch vor einiger Zeit, dann stellt das Auto keine Verbindung zur App her.
-
TheHarp hat freundlicherweise ne Doku verlinkt zu dem Thema: RE: Anzeige des Ladestatus in der App