Ich befürchte, dass unser Abo zwar noch bis Ende Juni läuft, aber ab sofort die neuen Konditionen gelten. Ich werde das genau beobachten.
Na ja, Lesen bildet: der niedrigere Rabatt gilt nicht "ab sofort", sondern ab 01. April (ohne Scherz) ![]()
Ich befürchte, dass unser Abo zwar noch bis Ende Juni läuft, aber ab sofort die neuen Konditionen gelten. Ich werde das genau beobachten.
Na ja, Lesen bildet: der niedrigere Rabatt gilt nicht "ab sofort", sondern ab 01. April (ohne Scherz) ![]()
Sicher? Ich fand die Mail tatsächlich etwas ungünstig formuliert. Laut Mailtext hätte ich auch gedacht, daß das Abo abläuft. Wäre aber vorfristig (habe ja noch die 12 Monate bekommen und durch den Wechsel dann noch einen obendrauf). Schnell in der App nachgeschaut. Abo läuft noch bis Ende Juni.
Der eigentliche Inhalt der gestrigen Mail war, daß der Ionity-Rabatt von 41% auf 44% steigt.
Da musst du aber etwas gründlich missverstanden haben. In der Mail stand nämlich, dass der Rabatt von 44% auf 41% sinkt...
ZitatOn 01 April 2026, the discount saving will change to 41% off each charging session (from 44%)
Ach, das waren noch Zeiten, als Modelleisenbahnen unser technisches Lieblingsspielzeug waren...
Oder die Nettiquette studieren, bevor eigenartige Beleidigungen gepostet werden...
Jetzt hast mich aber tatsächlich voll überzeugt
![]()
Hab gestern den von Frunk.at eingebaut.
Sache von 5 Minuten - sofern keine 2 linke Hände vorhanden sind.
Da hast du aber eh lange gebraucht dafür... Da war ich mit meinen 2 linken Händen schneller...
Gasdruckfeder überlege ich noch.
Kann ich dir nur empfehlen - gerade beiliegende Gummibärli gegessen, eingebaut und frunkt wie's soll... und das für unter 60 EUR ![]()
Was wirklich fehlt ist die Möglichkeit die maximale zulässige Geschwindigkeit immer um 2 oder 3 km höher einzustellen…
Und das bringt dann was genau? 90 Sekunden Zeitgewinn auf 100 km oder so? Großartig!
Die Explorer sind doch alle quasi brandneu und sollte noch natürlich frisch riechen😀
Ja, genau. Und ich kauf mir natürlich auch jede Woche einen neuen, damit es so bleibt... ![]()
Alles Gute beim Loswerden... ![]()