Danke für die Info. AGR- Sitze sind wichtig (ü-60
.
Ab ü-70 brauchst du dann wieder keine mehr ![]()
Danke für die Info. AGR- Sitze sind wichtig (ü-60
.
Ab ü-70 brauchst du dann wieder keine mehr ![]()
ja da hab ich auch mal eine Frage. Zu was ist dieser rote "Knochen" der in der Mittelkonsole im untersten Fach quer reingespannt ist?
Gurtschneider und Notfall-Hammer...
Na ja RWD vs. AWD, Capri-cw-Wert vs. Explorer cw-Wert, GJR vs. Winterreifen... und dann noch Zwetschgen vs. Birnen... ![]()
Langzeit-Verbrauch mit Winterreifen laut Bordcomputer (ungefähr im Drittel-Mix):
Allerdings nur, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Danach verschwindet die Hervorhebung wieder, und du kannst wieder dein Orakel befragen...
Autsch, jetzt habe ich mich aber verorakelt... Gerade nachgesehen: die Hervorhebung bleibt tatsächlich! Hoffnung kommt auf....
So ist es. Die hervorgehobene Schaltfläche zeigt den aktuellen Zustand.
Allerdings nur, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Danach verschwindet die Hervorhebung wieder, und du kannst wieder dein Orakel befragen...
Alles anzeigenMoment, aber was ist das denn für ein Satz?
"Am 01. April 2026 ändert sich Ihre Ersparnis mit Rabatt auf 41% Rabatt auf jede Ladesitzung (ab 44%). "
Nachts ist kälter als draußen?
Was das für ein Satz ist? Na, ein schlecht übersetzter einfach... Sieh dir halt einfach einmal das englische Original der versendeten Mail an... (etwas weiter oben gibt es ein Teil-Zitat davon). Vielleicht kann dann das etwas Wärme nach innen bringen.
Ich befürchte, dass unser Abo zwar noch bis Ende Juni läuft, aber ab sofort die neuen Konditionen gelten. Ich werde das genau beobachten.
Na ja, Lesen bildet: der niedrigere Rabatt gilt nicht "ab sofort", sondern ab 01. April (ohne Scherz) ![]()
Sicher? Ich fand die Mail tatsächlich etwas ungünstig formuliert. Laut Mailtext hätte ich auch gedacht, daß das Abo abläuft. Wäre aber vorfristig (habe ja noch die 12 Monate bekommen und durch den Wechsel dann noch einen obendrauf). Schnell in der App nachgeschaut. Abo läuft noch bis Ende Juni.
Der eigentliche Inhalt der gestrigen Mail war, daß der Ionity-Rabatt von 41% auf 44% steigt.
Da musst du aber etwas gründlich missverstanden haben. In der Mail stand nämlich, dass der Rabatt von 44% auf 41% sinkt...
ZitatOn 01 April 2026, the discount saving will change to 41% off each charging session (from 44%)
Ach, das waren noch Zeiten, als Modelleisenbahnen unser technisches Lieblingsspielzeug waren...