Beiträge von Teguzi
-
-
Reaktion von Tronity auf meine gestrige Anfrage, was jetzt stimmt:
ZitatDerzeit unterstützen wir den Ford Explorer leider nicht. Es könnte sich im Dezember jedoch eine Neuerung ergeben, wodurch dies zukünftig möglich wird.
Dazu können wir dir jedoch erst im nächsten Monat ein Update geben.
Entschuldige bitte, dass ich dir keine näheren Informationen geben kann.
-
Ich denke, ich werde mal Dich bei Ford und den 19er gucken mit Winterreifen. Wenn die nicht so hässlich wären…
Sooo hässlich finde ich die 19er Aeros eigentlich gar nicht, und der Preis für das Winter-Komplettrad mit Goodyear Ultragrip Performance (in AT 463 €) ist an sich ein Hammer. Hab's mir gleich bestellt.
-
-
Ich bin ein wenig baff !! Wie geht das denn ? Heute bestellt, in 3 Wochen da ? ....erzähl mal....
Keine Ahnung, wie's gegangen ist - der Händler meinte, der Wagen sei in der gewünschten Konstellation ab Werk lagernd, angeblich ist er mittlerweile schon in Salzburg eingelangt und soll in den nächsten 2 Wochen beim Händler einlangen. Vielleicht hat der schon ein gewisses Kontingent vor-reservieren lassen? Kann es nicht sagen. Aber: ich hab den Wagen ja noch nicht. Hoffentlich hat er den Mund nicht zu voll genommen, dann stehe ich nämlich ohne Auto da und müsste mich mit dem Cupra Born meiner Frau "begnügen"...
-
Heute bestellt (vertraglich garantierte Lieferung in spätestens 3 Wochen, Wagen ist schon unterwegs:
Mein XPlo: Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK, 19-Zoll-Aero-Leichtmetall-Winterräder (Goodyear Ultragrip Performance Plus).
Glücklicherweise konnte ich meinen Enyaq (an sich sehr zufrieden damit gewesen) zuletzt doch noch an privat zum aushaftenden Betrag verkaufen, nachdem es zuerst sehr finster mit einem Verkauf ausgesehen hatte. Jetzt hoffe ich nur, dass jetzt die Liefergarantie durch den Händler auch hält...
Freue mich jedenfalls schon irrsinnig darauf (ja, auch ein Über-Siebziger kann noch kindisch / kindlich sein und an das Christkind glauben)

-
Weiß jemand von den Ösis vielleicht zufällig, ob der ÖAMTC-SmartConnect-Dongle (Fahrtenbuch etc.) mit dem Explorer funktioniert?
-
Hab' ich schon gecheckt, kannst Du vergessen.
Laut Homepage unter "Unterstützte Modelle" nur Fahrzeuge der VAG- und der BMW-Group.

Käse... hast du eine Ahnung, ob's Alternativen gibt (auf ähnlicher Basis wie OBD11, ohne dass ich KFZ-Ingenieur sein muss)?