Ich bin soweit sehr Zufrieden mit dem Ablauf, obwohl es 3 Wochen gedauert hat! Ich hatte aber auch den Capri als Ersatzwagen!
![]()
Darf ich fragen, welche Werkstatt es ist?
Ich bin soweit sehr Zufrieden mit dem Ablauf, obwohl es 3 Wochen gedauert hat! Ich hatte aber auch den Capri als Ersatzwagen!
![]()
Moin!
Das möchte ich ohne Absprache mit der Werkstatt nicht öffentlich machen.
zwischen uns beiden gibt es nur eine! ![]()
zwischen uns beiden gibt es nur eine!
Also, bis Kärnten sind es von mir aus ca. 700km😅
zwischen uns beiden gibt es nur eine!
Na, dann sieht man sich dort ja vielleicht einmal - z.B. an den Reifenwechselfreitagen ![]()
Moin!
Das möchte ich ohne Absprache mit der Werkstatt nicht öffentlich machen.
... die Frage war ja auch eher an Lacky gestellt... Deutschland ist zwar immer eine Reise wert, aber nicht für einen Werkstattbesuch, wenn ich mir da die diversen Meldungen ansehe ![]()
Das freut mich zu lesen!
Welches Bauteil ist der HV Schütz?
Bei meinem Fahrzeug wurde mir gesagt, dass das Bauteil am Akku defekt ist, welches den Strom aus dem Akku in das Fahrzeug verteilt.
Servus Nachbarsbub und Willkommen im Forum.
Danke für das Foto. Das sieht ja fast so aus, das der Akku auch "nur" mit ein "paar" Schrauben direkt am Boden montierte ist.
Das macht eine Reparatur natürlich auch wesentlich einfacher, als einen Verbrenner-Motor zu tauschen. Um bei der Analogie zu: "und wenn der Akku kaputt geht. Was dann?" zu bleiben 😉
Hatte gerade wieder so eine Diskussion 🤪
...... Ich hatte aber auch den Capri als Ersatzwagen!
Oh oh! Du Armer!
Jetzt hast du mal den Unterschied gemerkt. Und? Kannst du den EXP noch umtauschen 😁 ----- Duck und weg ------- 😅
Oh oh! Du Armer!
Jetzt hast du mal den Unterschied gemerkt. Und? Kannst du den EXP noch umtauschen 😁 ----- Duck und weg ------- 😅
ich empfinde den capri als kleine schwester zum explorer! 😆
wer die optik mag und ein wenig mehr kofferraum braucht ist auch mit dem capri super unterwegs! ich hatte ja das premium modell AWD und Ja, die power macht schon spaß! 😛 vom glasdach hat man als fahrer e nix und die ledersitze waren auch nicht meins! 🧐 das einzige was mir abgehen wird, ist der sound!
also ein umtausch kommt nicht in frage! 🤪✌️
👍 Bei mir genau umgekehr. Also, scheint Ford seine Hausaufgaben gemacht zu haben.
Hauptsache es macht uns allen Spaß und keinen Kummer 🧐