Hab auch nie eine Kabelverbindung verwendet...
Beiträge von Teguzi
-
-
Danke für die Rückmeldungen, dann muss ich mich wohl auf die Fehlersuche begeben...

-
Seitdem ich ein Mobiltelefon mit Android 16 verwende (OnePlus 15), läuft Android Auto bei mir nicht mehr richtig, es verbindet sich zwar, bricht dann aber nach wenigen Sekunden ab und verbindet sich automatisch wieder neu. Das geht dann auch so weiter, wenn ich aus dem Android-Auto-Modus herausgehe, ich kann es nur dadurch stoppen, dass ich das Handy ausschalte. Ich hatte davor ein OnePlus 12 mit Android 15, da hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert. Gibt es noch jemanden, bei dem Android 16 Probleme verursacht? Ich gehe zumindest davon aus, dass es mit der neuen Android Version zu tun hat, wär meiner Meinung nach die logische Erklärung...
-
-
Weiß jemand mit Sicherheit...
Mit Sicherheit kann ich dir nur sagen, dass die Verbrauchsanzeige im Cockpit deutlich niedrigere Werte anzeigt als die Verbrauchsmessung "per Hand" - ich geh' mal davon aus, dass bei der Anzeige im Cockpit unter anderem auch die Ladeverluste nicht berücksichtigt werden. Der real gemessene Verbrauch ist jedenfalls bei mir deutlich höher als der im Cockpit angezeigte Langzeit-Wert.
-
Bis das soweit ist, über die Autohäuser
oder (ziemlich illusorisch) 'over the air',
wird noch verdammt viel Wasser die Weser / Leine / den Rhein / die Donau / Wolga
(für Euch Zutreffendes bitte markern) hinunter fließen...!

Jetzt hast du aber leider auf die Drau und die Gail vergessen... Immer diese Ausgrenzungen

-
und das ist jetzt mein 13. Fahrzeug, wenn ich richtig gezählt habe.
Na, aber dann ist ja eh' alles klar...

-
Bei mir wird in der Ford App immer das Autohaus ausgewiesen, bei dem ich es auch gekauft habe.
Das kannst du aber in der App nach Belieben abändern...
-
Jetzt weiß ich auch, warum!
Die drei Ford App-Symbole für Fahrzeug, Energie und Service liegen HINTER den vonHaus aus an gleicher Stelle positionierten Handysymbole für <siehe Screenshot>
Kann ich so bei meinem OnePlus 12 Mobiltelefon (Android 15) nicht bestätigen...
-
Besteht die Möglichkeit die Route in der Ford-App zu planen - wie vor Jahren beim Mustang?
Nein, du wirst weitergeleitet in die Map deiner Wahl (Maps, ABRP, ...), wenn du auf das Routen-Symbol unter "Standort" tippst.