Dann kann ich daraus folgern, dass es beim E-Explorer -keine- sog. Spaltöffnung der Fenster gibt?
Keineswegs kannst du das daraus folgern... Bei mir funktioniert es sogar trotz meiner Wurstfinger, das Fenster nur einen kleinen Spalt zu öffnen..
Dann kann ich daraus folgern, dass es beim E-Explorer -keine- sog. Spaltöffnung der Fenster gibt?
Keineswegs kannst du das daraus folgern... Bei mir funktioniert es sogar trotz meiner Wurstfinger, das Fenster nur einen kleinen Spalt zu öffnen..
Morgen bei der Rückfahrt werde ich noch einen Ladetest bei Ionity machen, allerdings nur bis rund 60%,weil ich dann nur noch knapp 50 km nach Hause habe. Aber da erwarte ich durch den hohen Peak von 185 kW am Anfang auch vernünftige Ergebnisse.
Da kann ich dir gute Hoffnung machen:
In der App wird unter Service der Alarmverlauf dargestellt. Ist hierfür der Auslöser, wenn die Innenraumüberwachung aktiv wird. Konnte es noch nicht auslösen.
Der Eintrag dürfte aber nur eine Attrappe sein - hatte zum Leidwesen meiner Hunde bereits mehrfach einen ausgelösten Alarm (bis ich draufkam, dass es dem Hundeswohl durchaus zuträglich wäre, wenn ich ihn abstelle, falls meine Schätze im Auto sitzen und ich kurz zum Bankomaten gehe). In der App erscheint aber unter dem Menüpunkt "Alarmverlauf" nach wie vor "zur Zeit keine Aufzeichnungen". Daher denke ich, dass sich das wohl nicht auf die Innenraumüberwachung beziehen dürfte.
Bei leichter bis mäßiger Bremdung hat man manchmal den Eindruck, dass beim Übergang die Bremswirkung vorübergehend nachlässt.
Genau dieses Verhalten konnte ich auch schon mehrfach beobachten...
Seit wann sagt man zu einer Maschine "bitte"?
Wenn man ein gutes Einvernehmen mit Henriette haben möchte... Höflichkeit hat da noch nie geschadet.
Wir sind hier aber auch VW User.
Es steht nur Ford drauf.
Hast wohl leider den imaginären Ironie-Tag übersehen...
... aber wie gesagt, die VW software hat eben einen schlechten ruf
Oder waren es vielleicht doch die VW-User?
kannst du mir das erklären wie das geht...in dem yt video werde ich nicht wirklich schlau
Alternativ: "Hallo Ford, bitte die Geschwindigkeitswarnung ausschalten". Dann wird dir das Eingabefeld gezeigt, wo du mit einem Klick die Warnung ausschalten kannst... Stellt sich aber wie schon mehrfach erwähnt nach Neustart des Autos wieder an.