Hat sich schon jemand getraut die Android Ford App upzudaten?
Wie ist die App?
-
-
ja vor ein paar Posts kam von zweien die Meldung, dass die Temperatureinstellung vorhanden ist.
-
Wenn es bei iOS nur die fehlende Temperatureinstellung wäre.
Bei mir freezt die App für viele Sekunden wenn die Klimatisierung darüber gestartet wurde. Dann geht mal wieder ein Klick, dann wieder freeze.
Gehts da anderen ähnlich? -
Hat sich schon jemand getraut die Android Ford App upzudaten?
Ja, ich, die App hat heute problemlos funktioniert.
-
hier auch. Am besten nur klicken und warten bis das symbol sich dreht und dann die app minimieren. Sonst crash
-
Ich hatte Ford eine Mail geschrieben und das fehlerhafte Verhalten der App (Fenster mit Temperatureinstellung, Sitzheizung kommt nicht mehr) und den darauffolgenden Crash der App beschrieben. Als Antwort kam dann eine Woche später, ich solle mal die Konnektivität im Fahrzeug aus und wieder einschalten, dann würde die Fernklimatisierung wieder funktionieren.
Das ist ungefähr so als ob Du beim Klempner anrufst und sagst: „Ich habe einen Wasserrohrbruch!“ Und der antwortet Dir dann: „Da müssen Sie mal die Hauptsicherung raus und wieder reinmachen!“ Hilfe!
Ich warte jetzt mal auf das nächste Update. Sollte eigentlich Ende nächster Woche kommen. Vielleicht haben sie den Bug dann entfernt…
-
Die „Performance“ von Ford ist wirklich unterirdisch.
-
Habe jetzt v6.19.0 - 2023378 auf meinem Android Smartphone. Wird alles korrekt angezeigt. Auch die einzelnen Funktionen wie: Fenster offen , verriegelt, entriegelt usw. alles okay.
-
…in einem anderen Forum haben die fordschen “Spezialabteilungen” mit ihren teilweise völlig wirren Hilfeleistungen einen prägenden Namen erhalten:
“Hochleistungszentrum für angewandte Inkompetenz”🤷🏻♂️
-
Die „Performance“ von Ford ist wirklich unterirdisch.
Nimm mal die App von einem peugeot XD... Mein Sohn ist nur am Fluchen. Einmal am Tag schafft das Ding eine Verbindung zum Auto. Der ist auf die Fordapp richtig neidisch