Welche Version hat die App?. Bei mir ist es v5.28.0
Wie ist die App?
-
-
v6.0.0 ist aktuell bei Android, selbst ich sehe, dass mein "Standfahrzeug" Scheibenwischflüssigkeit "Gut" hat, den Standort findet er aber nicht, kann am Steuergerätproblem liegen.
-
Android Vers. 6.0.0, Update muss irgendwann in den letzten Stunden gekommen sein.
--> Tippt man unten Mitte auf das Symbol für Energie: --> Das schließt die App!

--> Tippt man unten rechts auf das Symbol für Service: --> Das schließt die App!

Stecke ich das Ladekabel an, lade aber noch nicht gleich: erscheint Ladefehler!

Und für den Kilometerstand musste ich extra noch einmal wieder zur Garage stiefeln,
weil der sich vermutlich in einem der nicht funktionierenden Menüs versteckt...

Was soll ich mit so einem besch... Stück angebliche Softwäre, die (fast) rein gar nichts kann...?
Am Besten wieder wie früher: Kleines (Tank)Statistikheftchen in der Ablage,
die funktioniert immer, und ich habe alle nötigen Daten gleich im Fahrzeug...!
So ein Sch...

-
Kann ich tatsächlich nicht bestätigen:
- App schließt sich nicht unvorhergesehen
- Kilometerstand ist sofort sichtbar, wenn unten das Service-Symbol angeklickt wird
- neu ist die Info zur Scheibenwaschflüssigkeit
- den Ladefehler, wenn ich anstecke und nicht direkt lade (weil z.B. nicht genug Überschuss bei der PV-Anlage ist), hatte ich vorher schon
-
Funktioniert bei meinem Smartphone auch ohne Probleme...alle Anzeigen, wie sie schon zuvor waren und einige Dinge zusätzlich...Wischwasser, Symbole etwas neueres Design....
-
Eine Frage: kommt die neue Version automatisch oder muss ich irgendwo aktualisieren.
-
--> Tippt man unten Mitte auf das Symbol für Energie: --> Das schließt die App!
Jetzt weiß ich auch, warum!
Die drei Ford App-Symbole für Fahrzeug, Energie und Service liegen HINTER den vonHaus aus an gleicher Stelle positionierten Handysymbole für <siehe Screenshot>
Handy ist ein Samsung Galaxy S9...
Ergo: wenn man mit einem Eingabestift fein zirkulierend in der Nähe der Symbole
herum stochert, kann es gelingen, ein Ford-Symbol zu erwischen.
Und ja, der Wischwasserstand ist hochinteressanterweise auch vorhanden...

-
Die drei Ford App-Symbole für Fahrzeug, Energie und Service liegen HINTER den vonHaus aus an gleicher Stelle positionierten Handysymbole für <siehe Screenshot>
Kann ich so bei meinem OnePlus 12 Mobiltelefon (Android 15) nicht bestätigen...
-
Ist eigentlich unglaublich,. Es zeigt wieder mal, wie viel Wert die Anbieter in einen guten Reifegrad bei der Entwicklung von Software legen.
Mir wird nun beim Laden auf der Ladeseite nicht mehr der aktuelle SOC angezeigt. Die alte Fordpass App hat dies noch getan.

Da fällt mir nur eines ein: Scriptkiddies am Werk
-
Alles anzeigen
Ist eigentlich unglaublich,. Es zeigt wieder mal, wie viel Wert die Anbieter in einen guten Reifegrad bei der Entwicklung von Software legen.
Mir wird nun beim Laden auf der Ladeseite nicht mehr der aktuelle SOC angezeigt. Die alte Fordpass App hat dies noch getan.

Da fällt mir nur eines ein: Scriptkiddies am Werk
Das kann ich bestätigen SOC wird nur noch auf der Startseite angezeigt. Aber Scripkiddies sind da sicher nicht am Werk, sonst würden da schon lange mehr und vor allem nützliche Funktionen in der App sein. Für mich ist die Apppass Abteilung einfach nur unfähig.