In meiner Gegend (Waldrand) tummeln sich gleich mehrere dieser putzigen Tierchen - meinen Explo lassen sie aber schön in Ruhe, nachdem einer schon einmal den Kontakt mit den verbauten Elektro-Plättchen des Marderschutzes genossen hat... von Ford verbaut, 380 EUR Kosten - ruhig schlafen können ![]()
Beiträge von Teguzi
-
-
Schön wäre ja ein Notdurft-Assistent. Anhand einer Kombination von gequältem Gesichtsausdruck des Bedienpersonals und einer Toilettenschilderkennung könnten die Hersteller da sicher etwas basteln

Da gibt's ja ohnehin schon einiges am Markt, z.B.:

-
Das “VERBOTENE BUCH” gibt Auskunft auf S. 58…🥴
Was ist deutlich bequemer als "lesen lernen"? "Lesen lassen""...
-
Danke für die Info. AGR- Sitze sind wichtig (ü-60
.Ab ü-70 brauchst du dann wieder keine mehr

-
ja da hab ich auch mal eine Frage. Zu was ist dieser rote "Knochen" der in der Mittelkonsole im untersten Fach quer reingespannt ist?
Gurtschneider und Notfall-Hammer...
-
Na ja RWD vs. AWD, Capri-cw-Wert vs. Explorer cw-Wert, GJR vs. Winterreifen... und dann noch Zwetschgen vs. Birnen...

-
Langzeit-Verbrauch mit Winterreifen laut Bordcomputer (ungefähr im Drittel-Mix):
-
Allerdings nur, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Danach verschwindet die Hervorhebung wieder, und du kannst wieder dein Orakel befragen...
Autsch, jetzt habe ich mich aber verorakelt... Gerade nachgesehen: die Hervorhebung bleibt tatsächlich! Hoffnung kommt auf....
-
So ist es. Die hervorgehobene Schaltfläche zeigt den aktuellen Zustand.
Allerdings nur, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Danach verschwindet die Hervorhebung wieder, und du kannst wieder dein Orakel befragen...
-
Alles anzeigen
Moment, aber was ist das denn für ein Satz?
"Am 01. April 2026 ändert sich Ihre Ersparnis mit Rabatt auf 41% Rabatt auf jede Ladesitzung (ab 44%). "
Nachts ist kälter als draußen?
Was das für ein Satz ist? Na, ein schlecht übersetzter einfach... Sieh dir halt einfach einmal das englische Original der versendeten Mail an... (etwas weiter oben gibt es ein Teil-Zitat davon). Vielleicht kann dann das etwas Wärme nach innen bringen.