…also in meiner App sind alle Ladevorgänge (6) seit 9.9. noch erfasst und abrufbar ![]()
Ford Pass: Wie ist die App? Ford App - FordPass Erfahrungen
-
-
So, zur Meldung mit dem offenen Fenster, bei mir habe ich den Schuldigen gefunden - das Beifahrerfenster. Ich habe mit dem Schlüssel die Komfortöffnung druchgeführt und das Beifahrerfenster blieb vorher stehen, so gut 2cm waren noch sichtbar am Holm. Im Auto dann diese Justierung durchgeführt, musste ich mehrfach machen bis er kurz in die Einklemmschutzfunktion ging und dann hat es geklappt, das Fenster fuhr komplett runter, komplett hoch und die Meldung in der App ist weg.
Also kein Fehler der App!
Genau das ist das Problem. Und nur, wenn das alles stimmt, steht in der App nicht mehr 'Fenster offen'
Mach dich aber drauf gefasst, dass es wiederkommt!
Könnte ähnlich sein wie bei den Soundeinstellungen. Ich hab das jetzt schon mindestens zweimal neu gesetzt, kam aber nach ner Weile wieder...
Ich beobachte noch!
-
Ich habe 22 Ladevorgänge, AC/DC gemischt bei mir in der App sichtbar seit der Übernahme am 15.09. He, schon fast 4 Wochen

Schwarze Agate ja, das würde mich nicht überraschen....
-
Steckst du jeden Tag an?
-
natürlich nicht. Nur dann, wenn es passt, er Saft braucht, ich den Parkplatz gerne hätte
manche der Ladevorgänge waren eher strategisch gewählt nach dem Motto, steht er lädt er. Aber nach gut 3300km jetzt, viele davon Autobahnfahrten, braucht man natürlich auch die Energie im kleinen (77kWh) Akku.