Bei mir aktualisiert sich die App gar nicht mehr. Der Standort ist auch von gestern. Bin heute mehrgefahren, Display hab ich auch neu gestartet. Vielleicht Serverproblem?
Ford Pass: Wie ist die App? Ford App - FordPass Erfahrungen
-
-
…das passiert bei Ford einfach mal, ich habe mich im Laufe der Jahre daran gewöhnt…🤷🏻♂️
-
Und wieviel war tatsächlich geladen?
knapp 48
-
Was soll das bedeuten? Auto steht seit 1500 in der Garage 😄 Screenshot_20261006-202603.png
-
Was soll das bedeuten? Auto steht seit 1500 in der Garage 😄 Screenshot_20261006-202603.png
Die App klemmt. Hatte ich heute auch.
-
Vermutlich sind bei Ford die Tokens ausgegangen.....erinnert mich an die Kollegen, die was mit KI machen wollen und dann eine Warteschleife einlegen müssen, weil die bezahlten Tokens verbraucht sind.
-
Bei mir zeigt er seit gestern auch an,dass das Auto angeblich eingeschaltet ist und ganz woanders steht.
Ent/Verriegelung per App schlägt auch fehl.
-
Schaut ihr wirklich nach wo euer Auto steht?
Ich habe noch nie den Standort in der App benutzt, wüßte jetzt auch nicht was mir das bringen soll. Da wären mir andere Dinge wichtiger in der App.
-
wenn nicht mehr nüchtern - ganz hilfreich: Hicks!

-
Schaut ihr wirklich nach wo euer Auto steht?
Ich habe noch nie den Standort in der App benutzt, wüßte jetzt auch nicht was mir das bringen soll. Da wären mir andere Dinge wichtiger in der App.
Ey Mann, wo ist mein Auto? 😅