Also wenn ohne Kilometerbegrenzung dann lohnen sich ja die 41€ überhaupt nicht oder habe ich einen Denkfehler? Gehe mal von 2 Inspektionen in 4 Jahren aus, dann zahle ich mit den 41 € über 2000€. Und die werden bestimmt nicht 2 Inspektionen kosten.
Ford Capri Elektro 2026 Wartesaal - Bestellen Status Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Capri Electric
-
-
Ui so langsam wirds, angeblich soll unser Capri nächste Woche zum Händler kommen.
-
wir wurden gestern oder heute gebaut, fordzona spuckt Daten aus.
-
Mal ne generelle Frage: Muss man ab- und an aktiv beim Händler nach nem Bestellstatus fragen, oder wird die Bestellung im Ford-Account hinterlegt und es reicht da von Zeit zu Zeit nachzuschauen….?
-
Willkommen bei Ford! Das darfst du deinem Händler aus der Nase ziehen!
-
Das ist echt so schlimm! Und wenn man fragt, kommt manchmal erstmal nichts. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, ist man unwichtig. Echt schade, denn so kauft man sein nächstes Auto auf jeden Fall woanders…
-
Du darfst immer zum Händler und nachfragen.
Meiner steht fertig gebaut in Köln, hat das Werk noch nicht verlassen, auch der Händler sieht da nicht mehr im Computer
-
Also ich hab immer direkt meinen Händler gefragt, auf die Idee Ford zu fragen bin ich bisher noch nicht gekommen.

Erster Ansprechpartner ist halt der Händler und bei mir hat der immer prompt reagiert (ausser er war im Urlaub
) -
Und Google Gemini prognostiziert mir bei meiner Konfiguration 7-9 Monate Lieferzeit, also eher Mai/Juni 27. Abweichend zum 1.3.27 auf dem KV…
Gründe:
Priorisierung Premium vor Select
Ausstattung „volle Hütte“ wird nur eingeplant wenn alle Teile da sind
Speziell: Lieferverzug bei Teilen f. AHK und Wärmepumpe
Habs eh‘ nicht in der Hand…..
-
Alles anzeigen
Und Google Gemini prognostiziert mir bei meiner Konfiguration 7-9 Monate Lieferzeit, also eher Mai/Juni 27. Abweichend zum 1.3.27 auf dem KV…
Gründe:
Priorisierung Premium vor Select
Ausstattung „volle Hütte“ wird nur eingeplant wenn alle Teile da sind
Speziell: Lieferverzug bei Teilen f. AHK und Wärmepumpe
Habs eh‘ nicht in der Hand…..
Achtet da gerne auf die Quellen. Gemini hat mir bei meiner Anfrage prognostiziert, dass sich mein Auto in der Vorplanung befindet und in 4-6 Wochen produziert wird. Als Quelle dafür wurde mein eigener Eintrag im Forum verwendet indem ich genau das beschreibe. Fand ich etwas lustig