Ja, denkt wohl nur bis ans Ende der Fahrt 😄
Audiosoftware die vergisst
-
-
Alles anzeigen
Hallo Leute
Hab einen Explorer Übernahme 15. Juli 26
Wenn ich eine SD Karte mit Songs und Ordnern ( egal welche Karte und Größe ) anstecke, vergisst fängt er von verlassen des Autos bis Wiedereinstieg den letzten Song. Er fängt fast immer bei den gleichen Song an. mittlerweile echt nervig. Weiters verstellt sich der Equalizer auch ganz gerne von Zeit zu Zeit.
Schon einiges versucht: Rückstellung, Formatierung der SD Karte, SW Update gibt´s zu Zeit keines.
Hat das auch jemand?
LG Wolfgang
Ford Explorer Premium RWD Frozen Blue
Sorry für die doofe Frage aber wo kannst du bei dir eine SD Karte einstecken?
Bei meinem 25er Auto habe ich das bislang noch nicht gesehen. Grüße -
Sorry für die doofe Frage aber wo kannst du bei dir eine SD Karte einstecken?
Bei meinem 25er Auto habe ich das bislang noch nicht gesehen. GrüßeUnter dem Display, im Safe, sind 2 USB-Anschlüsse, USB1 u. USB2, - da geht's, USB-STICK, der als Speicher SD hat oder direkt einen Stick
-
Unter dem Display, im Safe, sind 2 USB-Anschlüsse, USB1 u. USB2, - da geht's, USB-STICK, der als Speicher SD hat oder direkt einen Stick
Ich kann da keinen SD Speicher direkt einstecken. Geht nur über ein Zwischenstück USB/SD.
-
…ich reihe mich mit meinem “BE” (Black Explorer🤣) mal ein…meiner ist auch vergesslich, und nicht nur die Soundeinstellungen sondern auch die Toleranzeinstellungen des Geschwindigkeitsbimmelns…🤷🏻♂️
Grüße
-
die Toleranzeinstellungen des Geschwindigkeitsbimmelns
Gibt es die bei 26.75? Das lässt für 27.25 ja hoffen.
-
ja die gibt es, aber jedes mal neu einzustellen bisher.
Gestern erschien plötzlich die Meldung "Konnektivität zurückgesetzt, wird neu eingerichtet" (o.ä.) und dann waren die Soundeinstellungen auch wieder weg.
Also mit aktivierter Konnektivität passiert das Rücksetzen von Einstellungen eindeutig häufiger. Zur Zeit wäre wohl die Lösung, nen DSP Verstärker einzubauen und die Klangeinstellungen darüber anzupassen
-
…ich reihe mich mit meinem “BE” (Black Explorer🤣) mal ein…meiner ist auch vergesslich, und nicht nur die Soundeinstellungen sondern auch die Toleranzeinstellungen des Geschwindigkeitsbimmelns…🤷🏻♂️
Grüße
Das ist leider immer noch so.
Das vergessen die alle regelmäßig.
Die Soundeinstellungen bleiben mal erhalten, mal sind sie weg. Bei mir stellen sich manchmal beim Sound auch nur einzelne Werte zurück, andere behält er, dann ist wieder alles weg.