Also ich habe jetzt die Wiederholung abgestellt, die Wiedergabe auf Zufall gestellt und alles läuft wie gewünscht. Die Musik wurde fortgesetzt wo ich ausgestiegen bin und das den ganzen Tag
Beiträge von Uma
-
-
Ja, da hänge ich auch gerade dran
-
-
-
Ich habe immer beim "Alten" mit dem Meterstab ausgemessen (geht das Größte das ich transportieren muss rein) oder passt das für den Urlaub für mich - rein zum Händler (mein HdV oder eben FFH ist 10 Minuten weg) und habe gemessen passt's oder nicht.
-
ich habe im Moment einen Anruf meines Händler des Vertrauens bekommen: Auto ist auf dem Weg, trifft Ende dieser / Anfang nächster Woche bei ihm ein, der Brief ist unterwegs, Händler meldet das Auto an, Versicherung und Wunschkennzeichen schon hinterlegt. Und wenn das alles glatt läuft gibt es am 27.08. nachmittags den Tausch Alt gegen Neu - das Ganze 4 Wochen eher wie terminiert.
-
Seit 12 Jahren Ford, C-Max, zuletzt 8 Jahre EcoSport; Explorer? Weil elektrisch und auch das Autohaus / Werkstatt der Service einfach super sind. Keine Probleme seit ich bei Ford bin - bei VW gab's zum Schluss immer Ärger und wenn das Thema noch so klein war.
-
-
MrMKL Was? Ich bin etwas neidisch!
Ich habe immernoch absolut keine Infos über meinen 
Wie sieht es bei Ollomann, Mindhunter und Uma aus?

Ich bin völlig entspannt; ich habe keine Info - die werden sich dann schon melden, wenn es soweit ist. Solange fahre ich dann eben meinen EcoSport.