Ich komme von einem 320D Touring den ich geliebt habe, muß aber gestehen das elektrisch fahre richtig Spass macht, auch wenn man sich umgewöhnen muß auf der Langstrecke.
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Ford Explorer Electric?
-
-
Guten Abend zusammen,
ich kommen von einem Chrysler PT Cruiser GT welcher jetzt nach fast 23 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Ich bin noch nie elektrisch gefahren und bin mal gespannt. Ich hab nichtmal eine Probefahrt gemacht, weder mit dem Explorer noch mit einem anderen E Auto.
Den Explorer gesehen, mich verliebt, gekauft. 🙂
-
Wir kommen vom Toyota RAV4 wollten eigentlich einen Plugin BMW 2er active Tourer kaufen allerdings sind wir in Pension und fahren nicht mehr soviel weitere Strecken daher wagen wirden Sprung zum e Auto wo uns der Explorer am besten gefallen hat auch seiner wegen Größe und die Probefahrt war auch sehr gut..
2 Wochen noch warten dann Explorer Allrad Premium mit Anhängerkupplung Winterreifen wir freun uns sehr.

-
Ich komme vom Ioniq 5 und habe den Wechsel zum Explorer noch keine Sekunde bereut.
Ok, Materialien im Innenraum kommen an Hyundai nicht ran und ein paar Gimmicks haben mir am Anfang gefehlt aber die Assistenzsysteme sind einfach um Welten besser und die Verarbeitung top.
Kein Knistern oder Knarzen - der Wagen macht wirklich Spaß. Top Händler samt Werkstatt runden das Bild ab - da war Hyundai einfach nur grottenschlecht
-
Ich komme vom Smart #1 Brabus, der mir dann doch einen zu kleinen Kofferraum hatte
-
Ich komme von einem BMW 320d Touring. Diesen hatte ich allerdings vor ca. drei Jahren nur als Übergangslösung gekauft, weil ich eine Anhängerkupplung mit höherer Zuglast brauchte.
Nachdem ich jetzt mit meinem Hausumbau fertig bin, wollte ich wieder ein elektrisches Auto haben. Vor dem 3er BMW hatte ich einen BMW i3s, mit dem ich das elektrische Fahren wirklich geliebt habe.
Ich freue mich sehr auf den Ford, da man doch einen deutlichen Unterschied zum i3s in Bezug auf die Dämmung, die Akkugröße, die Ladegeschwindigkeit und auch die Assistenzsysteme merkt. Ich finde ihn optische auch deutlich schöner als die IDs