Hallo habe jetzt 2mal bei Schnellader geladen und dabei extreme Schwankungen beim laden Spitze war 185 kW ist dann sofort runter auf 10 kW usw.., was kann da Schuld sein ???
Beiträge von kondi1826
-
-
Habe mir rechts vorne diesen schwarzen Teil ordentlich zerkratzt
Austausch beim freundlichen kompletter Stoßfänger muss runter das Teil ist durchgehend zusammen hängend kostet bei uns in Österreich 150 € inkl. MwSt -
Habe sie beim Händler montieren lassen und bei uns im st. Ennstal wird neben Salz auch sehr viel Splitt gestreut darum die Schmutzfänger da ist mir dann auch deren Optik nicht so wichtig.
-
Vielleicht könnt ihr mit diesen Bildern was anfangen LG aus Österreich
-
Waren jetzt in Rovinj Ionity Ladenetz an und für sich gut aber die Hälfte der Ladesäulen defekt war echt nett lustig
-
Habe sie hinten und vorne oben wurden beim Händler montiert bin sehr froh darüber weil das Fahrzeug weniger verschmutzt.
-
Heute 287 km durch hügelige Landschaft mit 2 Pässe ca.500 Höhenunterschied 80 % Landstraße Rest Autobahn Tempomat auf 125 km/h gestellt Klima auf 22° eingestellt Außentemperatur 7° - 16 ° Durchschnittsgeschwindigkeit 64 km/h Verbrauch 15,4 kW sind seeehr zufrieden.
Auto AWD AGR. AHK. Wärmepumpe Komfortpaket
-
Habe mir für den Explorer ein komplett Set von Elmasline über Amazon gekauft da passt die Kofferraum Matte auch wenn man den oberen Ladeboden tiefer einlegt.
-
Heute grõsserer Ausflug 170 km ins Gebirge Verbrauch 17,3 kW auf 100 km 15 Grad Außentemperatur Explorer awd bin sehr zufrieden .
-
Habe die mobile Wallbox von Voldt macht was sie soll bin zufrieden