...wenn's nicht der 08.09. im kommenden Jahr ist, wäre die Angst nachvollziehbar.
Dann hättest Du den Termin ja jetzt...
...verpasst (?)
Sorry..... 08.10. natürlich ![]()
morgen ist es soweit ![]()
...wenn's nicht der 08.09. im kommenden Jahr ist, wäre die Angst nachvollziehbar.
Dann hättest Du den Termin ja jetzt...
...verpasst (?)
Sorry..... 08.10. natürlich ![]()
morgen ist es soweit ![]()
Alles anzeigenAch Leute, seid mir mal nicht böse, ABER:
Hier wird sich im Forum registriert und dann geht es mit knackigen Beiträgen in die Vollen.
Niemand weiß, was der „Neue“ für ein Auto hat, wer er ist und überhaupt…finde ich irgendwie nicht so schön.
Wir pflegen hier glücklicherweise (zumeist) einen sehr umgänglichen, freundlichen und respektvollen Umgang miteinander, und so sollte es auch bleiben.
Wir haben hier ein „Vorstellungsthema“, in dem man als „Neumitglied“ auch gerne mal ein paar Zeilen zu sich und vor allem seinem Auto schreiben darf.
Dazu macht es sich einfach toll, wenn man eine kleine Signatur erstellt, aus der jeder das gefahrene Auto ersehen kann…
In diesem Sinne:
Herzlich willkommen allen Neumitgliedern hier im Explorer-/Capri-Forum, viel Spaß und genauso viel Spaß mit deinem Auto, was immer es für einer ist…
Grüße
Max
(Wächter der Signaturen)
Hallo MrMKL , könnte man das Problem mit der fehlenden Signatur nicht dadurch lösen, dass bei Registrierung bereits ein Eintrag abgefragt wird. So hat man bereits ein "Grundgerüst" .
…das habe ich bereits beim Admin angefragt, aber bisher keine Reaktion erhalten…🤷🏻♂️
Jeder neue User erhält schon immer umgehend nach der Registrierung diesen Text angezeigt: Sicherlich nehmen sich einige den Text zu Herzen und haben Verständnis dafür.
Bei allen wird man es niemals schaffen. Ein Pflichtfeld zur Signatur ist technisch nicht möglich und selbst wenn. Dann schreiben manche halt 3 Punkte rein und fertig.
Explizit wird die Signatur erwähnt und auch der Vorstellungsbereich im Forum - der selbstverständlich freiwillig ist.
…danke! Alle Unklarheiten beseitigt ![]()
Alles anzeigenJeder neue User erhält schon immer umgehend nach der Registrierung diesen Text angezeigt: Sicherlich nehmen sich einige den Text zu Herzen und haben Verständnis dafür.
Bei allen wird man es niemals schaffen. Ein Pflichtfeld zur Signatur ist technisch nicht möglich und selbst wenn. Dann schreiben manche halt 3 Punkte rein und fertig.
Explizit wird die Signatur erwähnt und auch der Vorstellungsbereich im Forum - der selbstverständlich freiwillig ist.
admin: Am Rande: die Eintragung der Signatur ist für Forum-Neulinge nicht leicht zu finden. Ging mir vor 2 Wochen genauso.
oben rechts aufs Profil symbol geclickt — „Profil bearbeiten“ — „Über mich“ — alles eintragen und im besten Fall wundern warum danach nix im Profil steht.
Am darauffolgenden WE dann nochmal in Ruhe checken und Geduld mitbringen bis die Maske gefunden ist wo man seine Signatur einträgt: „Profil bearbeiten“ — und dann der click aufs „Kästele“ links oben über „letzte Aktivitäten“…..
Nicht gerade eingängig. Oder überseh ich da was?
Ganz tricky wird es, wenn man versucht, das man Handy zu bearbeiten.
Da muss man an der richtigen Stelle auch noch rausfinden, dass man 'Navigation anzeigen' drücken muss, um die Signatur überhaupt zu finden.
Yep, unter Anderem das Thema. Ihr seid 100% offtopic.
Einfach in den Support schauen oder
ganz simpel die Forensuche füttern:
Fertig
Bitte sachlich BTT, Thema:
Offizielle Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten lassen -> Probleme.
Danke
Sorry..... 08.10. natürlich
morgen ist es soweit
Kleiner Reminder...
Wagen am Donnerstag früh abgegeben und Nachmittags klingelte das Telefon....
ZITAT: "Hier Autohaus XY, ihr Auto wird heute leider nicht fertig, wir haben Probleme die Anhängersoftware aufzuspielen, unser Computer will nicht so wie wir wollen, wir brauchen den Wagen noch einen Tag" ![]()
Es hat dann aber am Folgetag alles geklappt.
Was bin ich happy und ich musste mit entsetzen feststellen, dass die Kupplung auch von VW ist ![]()
musste mit entsetzen feststellen, dass die Kupplung auch von VW ist
…ach komm… das ist doch jetzt auch schon egal ![]()