musst Du sie bei Nichtbenutzung auch verstecken
In Deutschland nur, wenn dadurch das Kennzeichen teilweise verdeckt wird.
musst Du sie bei Nichtbenutzung auch verstecken
In Deutschland nur, wenn dadurch das Kennzeichen teilweise verdeckt wird.
Die originale Schwenkbare kostet vom Material 900€.
Das ist dann aber ohne weiteres notwendiges Zubehör!
Der Ford Shop ruft dafür 1.352 € auf. Kupplung und Elektrosatz. Ohne Montage! Allerdings auch ausverkauft.
Mit bestellen lag bis zur neuen Preisliste noch bei 900€ - jetzt 1000€. Kein Vergleich zum Preis fürs nachrüsten!
Erinnerst Du Dich noch man den Preis für diese Aktion und magst ihn teilen?
Das war ein verhandeltes Gesamtpaket für einen Vorführwagen inkl. Nachrüstung der AHK. Die anteiligen Kosten der AH waren nicht ausgewiesen. Soweit ich mich erinnere haben wir die Listenpreis der Original AHK exkl. Montage angesetzt.
Das ist dann aber ohne weiteres notwendiges Zubehör!
Der Ford Shop ruft dafür 1.352 € auf. Kupplung und Elektrosatz. Ohne Montage! Allerdings auch ausverkauft.
Mit bestellen lag bis zur neuen Preisliste noch bei 900€ - jetzt 1000€. Kein Vergleich zum Preis fürs nachrüsten!
Hab nur die Position im Ford Shop gefunden für 917€ inkl. Elektrosatz. Das dort immer noch Teile fehlen steht erst unten in der Beschreibung, soweit hab ich muss ich zugeben nicht gelesen.
Dass sich das nachrüsten gegenüber gleich mitbestellen lohnt, habe ich nie behauptet!
Natürlich bestellt man die mit wenn man sie benötigt.(mit Rabatt hat mich die keine 600€ gekostet)
Nachrüsten nur, wenn das Fahrzeug hald schon existiert und keine dran ist.