Okay, das find ich beruhigend das es hier noch eine brauchbare (und sogar günstigere) Alternative gibt die nicht eine dauerhaft AHK ist sollte mein Händler irgendwann doch aufgeben.
Vorsicht, MrMKL spricht vermutlich vom Mach-E
Okay, das find ich beruhigend das es hier noch eine brauchbare (und sogar günstigere) Alternative gibt die nicht eine dauerhaft AHK ist sollte mein Händler irgendwann doch aufgeben.
…
…
NEEE, Stop, ich habe von meinem Mach E geschrieben - für den gab es auch für Geld un gute Worte keine elektrische AHK, daher habe ich dann nachrüsten lassen… wollte nur damit sagen, dass ich 2k€ für ne AHK schon ganz schön dolle finde.
Für den Capri weiß ich nicht, ob es da eine abgespeckte nicht elektrische Version einer AHK gäbe…
Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass du dein Auto wiederhaben willst…weiß ja wie es mir geht😎
Grüße
Ah, danke fürs klarstellen ![]()
Ich hoffe der Explorer kommt bald. Ich bin jetzt so gut über den Mach-e informiert, ich würde in fast kaufen.
…leg doch mal bei der Spedition oder der Stelle, wo auch immer mein Auto jetzt steht, ein gutes Wort ein…umso schneller gerät der Mach E in Vergessenheit😂
Ich freue mich schon auf meine Vergleichserfahrungen…
Ich bin mir nicht sicher, ob du mit ALLEN Informationen über den Mach E diesen auch kaufen wollen würdest - da helten sich bei meinem Wunderexemplar die Pros und die Cons die Waage…🥴