Also bei geht das nur am PC. Wenn ich das Forum über meinen iPad/Safari benutze, sehe ich die Signatur-Einstellung nicht. Weis nicht warum sich das so unterschiedluch verhält.
Bei mir auch!
Signatur geht nur am PC…
Also bei geht das nur am PC. Wenn ich das Forum über meinen iPad/Safari benutze, sehe ich die Signatur-Einstellung nicht. Weis nicht warum sich das so unterschiedluch verhält.
Bei mir auch!
Signatur geht nur am PC…
Chrome auf Android kein Problem.
Ist die Signatur jetzt sichtbar. Habe das gleiche Problem wie MBerry.
Wenn jetzt keine Signatur sichtbar ist, muss ich es am PC versuchen.
Sie ist sichtbar. Ich würde allerdings die Ergomomiesitze in Ergonomiesitze ändern.
Wer einen Fehler findet darf in behalten ![]()
Man muss in Safari oben auf „Navigation anzeigen“ klicken und dann kann man Signatur auswählen. Habe am Anfang auch ein paar Tage gebraucht. ☺️
Man muss in Safari oben auf „Navigation anzeigen“ klicken und dann kann man Signatur auswählen. Habe am Anfang auch ein paar Tage gebraucht. ☺️
Verrückt 🫣
Da isses versteckt…
Danke 👍🏻
Der Explorer war heute in der Werkstatt, Anlage undicht, Kältemittel fehlt. Neuer Termin in 11 Tagen, dann muss das Auto für 3 Tage in der Werkstatt bleiben.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass die Klima/Wärmepumpe danach läuft.
Gruß Bodo
Wir wollten eigentlich inzwischen unseren Touran verkaufen, aber der darf jetzt erstmal als Rückfallebene für den Urlaub bleiben.
Da frage ich mich wie geht so was? Du hast die Karre gerade 1 Woche gehabt und die Anlage ist undicht? Machen die keine Endkontrollen bei Ford? Ein Armutszeugnis!
Prüfen auf Dichtigkeit geht nicht so einfach und schnell bei einer Klimaanlage. Ein Weg ist, ein Vakuum zu erzeugt und dann lässt man es ein paar Stunden stehen, ob das Vakuum stabil bleibt. Ansonsten kann man befüllen, laufen lassen, bissie warten, mit einem Gasschnüffler die Leitungen absuchen.
Macht sich beides vom Zeitansatz richtig gut bei der Endkontrolle.
Dritter Weg ist einfach schauen, ob der Kunde reklamiert, dass es nicht mehr geht. Ist eigentlich die normale Methode bei Klima