Nachdem ich meinen Werkstatttermin wieder abgesagt hatte, weil das ganze System fast zwei Wochen lang tadellos gearbeitet hat, sehe ich nun wieder beinahe täglich (oft sogar mehrmals täglich) das Ford-Logo und den kringelnden "Arbeitskreis", hihi! Nun, das System startet dann regelmäßig mit dem Gastprofil, natürlich dann auch wieder mit den Tastentönen und der "Abschiedsmusik". Kein AppleCarPlay, dafür aber die Warnanzeige, ich möge die Werksatt aufsuchen, weil das automatische Notrufsystem nicht funktioniert.
Ich habe das Ganze mal etwas nachdrücklicher meinem FFH mitgeteilt und hoffe aber eigentlich schon darauf, dass diese Probleme mal per Update in der nächsten Zeit behoben werden. Wie mit scheint, können deutsche Autobauer ganz gut Blech biegen, Software können sie definitiv nicht. Das könnte durchaus auch ein Baustein für die Krise der deutschen Autobauer sein?
So long, bin gespannt, was sich tut und lese fleißig bei Euch mit. Schein ma mal, wer als erstes einen Post mit einem erfolgreichen Update schreibt?