heißt ja nicht umsonst „magic“ account ![]()
toi toi toi vielleicht klappts ja doch
heißt ja nicht umsonst „magic“ account ![]()
toi toi toi vielleicht klappts ja doch
Hab noch mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Beim ersten Mal hab ich erstmal auf "Als Gast fortfahren" gewählt, aber da hatte ich gar keine Kacheln mehr im Menü.
Dann nochmal zurückgesetzt, neuen User anlegen lassen, Ergebnis siehe oben...
Ich fürchte, das ist wirklich ein Fall für den Händler.
Du könntest noch versuchen die Batterie eine Weile abzuklemmen. Achtung! Guck in der BDA, wie das geht - sonst Alarm!
Ehrlich gesagt, habe ich das aber nicht allzu viel Hoffnung. Wann gehst du zum Händler?
Du kannst auch versuchen Sicherung 19 ziehen ein oder zwei Minuten warten und wieder einsetzen und Auto starten dabei versucht er eine Verbindung neu aufzubauen.Bild 24.06.26 um 00.25.png
Dann ist die Frage, was unter “Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen.” gemeint wird
Und! Wann es für uns dann 2.0.1 geben wird ![]()
Kann sein das er einen temporären Nutzer lädt aber macht danach den Ford Nutzer aktiv.
Du kannst auch versuchen Sicherung 19 ziehen ein oder zwei Minuten warten und wieder einsetzen und Auto starten dabei versucht er eine Verbindung neu aufzubauen.Bild 24.06.26 um 00.25.png
Danke dir, das werde ich morgen direkt probieren, hab nämlich momentan wirklich sehr wenig Zeit für einen Händlertermin. Ich hoffe es bleibt mir erspart. Sehr ärgerlich.
Und weiß jemand warum die Sprache bei mir erst auf Portugiesisch springt nach dem Reset?!