Ford Explorer Leasing
-
-
Da es bei mir durch den Unfall ja doch akut wurde mit einem Explorer,war ich spontan gestern bei einem Händler in der Nähe. Die Verkäuferin hat uns einen Vorführer mit Vollausstattung angeboten. Sie hat uns was erzählt von insgesamt 25% Rabatt beim Leasing. Darin waren auch 595 Euro eingerechnet, wenn wir auf die Flatrate+ verzichten würden. Mehr Zeit hatten sie und wir nicht.
Ich meine,25% hören sich gut an. Aber wie genau ich mir das mit der rate vorstellen muss, hab ich nicht verstanden. Kenne ja den LF nicht. Also rechne ich den Rabatt auf die gut 59.000 die das Auto kosten soll? Und wie ist dann der LF?
Naja, muss ich nochmal schauen, wenn alles mit dem zerstörten Cupra geklärt ist.
-
... letztendlich sind die Prozente Schall und Rauch. Entscheidend ist die Höhe der Leasingrate und die sollte eben deutlich niedriger sein, als bei einem Neuwagen.
Ob's 25% weniger sind bei der Rate ... ich glaube eher nicht.
-
... letztendlich sind die Prozente Schall und Rauch. Entscheidend ist die Höhe der Leasingrate und die sollte eben deutlich niedriger sein, als bei einem Neuwagen.
Das bestätigt mich darin, dass ich von ihr eine konkrete Rate brauche. Zumal ich nicht unbedingt einen Vorführer haben möchte. Der hat eh Sachen drin, die ich nehmen, aber nicht bezahlen würde (Ledersitze da Premium mit 21", Panodach, AHK, WP..). Wenn sie Rate stimmen würde,ja. Sonst nicht.
-
Ledersitze? Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn? Einen Explorer gibt es nicht mit Ledersitzen.
-
Ach, falsches Forum. Dachte, ich bin bei Porsche.
Lederoptik war natürlich gemeint.
-
sehe ich ganz genauso.
Am Ende des Tages interessiert mich die Höhe der Leasingrate und die Höhe der Überführungskosten.
Außerdem macht es für mich auch einen Unterschied, ob ich für einen Ford Explorer mit 77kwh diese Rate zahle oder z.B. für einen Renault R5 mit 50 kwh akku...
bei meinem Leasing ist im Fahrzeugangebot ein Rabatt von ca. 21% eingerechnet auf die UPE vom Hersteller.
-
sehe ich ganz genauso.
Am Ende des Tages interessiert mich die Höhe der Leasingrate und die Höhe der Überführungskosten.
Außerdem macht es für mich auch einen Unterschied, ob ich für einen Ford Explorer mit 77kwh diese Rate zahle oder z.B. für einen Renault R5 mit 50 kwh akku...
bei meinem Leasing ist im Fahrzeugangebot ein Rabatt von ca. 21% eingerechnet auf die UPE vom Hersteller.
Ah, aber Du hattest ja ein sehr gutes Angebot gefunden, was die Leasingrate angeht. Wenns bei mir mit den 25% auch so gut wäre, waä ich zufrieden. Wie gesagt, mal abwarten, was es überhaupt wird und was für einen Explorer ich holen würde.