Ford Explorer Leasing

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich heute erst registriert.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf Suche nach einem neuen E-Auto, nachdem ich jetzt ein Jahr lang Autolos war.

Heute bin ich auf ein Angebot gestoßen.

Ford Explorer Extended Range

Lagerfahrzeug in Magnetic-Grau Metallic

36 Monate/10.000 km für 267€ ohne Anzahlung.

Ich persönlich finde das Angebot sehr gut und hoffe den Zuschlag zu bekommen. Angebot war keine 2 Stunden online.

Seit langer Zeit finde ich keine guten Leasingangebot für Elektrofahrzeuge meiner Meinung nach. War über 6 Monate fast täglich am schauen.

Verbrenner kommt für mich nichtmehr in Frage.

• Sehr gutes Angebot, wenn es ohne Anzahlung ist.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Sehr gutes Angebot, wenn es ohne Anzahlung ist.

Ja denke auch dass es nicht verkehrt ist. Genau, ohne Anzahlung.

Lagerfahrzeug MJ24 , Austattung laut Verkäufer vergleichbar mit Select aus dem aktuellen konfigurator. Die genaue Ausstattung bekomme ich erst mit dem Leasingvertrag zu gesicht (sofern ich einer der glücklichen sein darf) Basisausstattung wäre für mich völlig ausreichend.

• ... wird vermutlich die 204 PS-Version sein, bei dem Preis.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.