Und es funktioniert auch die vernetzte Navigation und die Satellitenkarte? Dann wäre es super, wenn du von denen Infos einholen könntest, mit denen wir oder unsere Händler das auch hinbekommen. 🙏
Verbindungsprobleme Neue Software
-
-
Das würde Ich auch begrüssen wäre eine tolle Info.
Kannst du das bitte für uns machen.
Danke
-
Wenn man das so liest, ist man ja froh, hat man nur die Version 1.0
-
Ich schalte mich gerne mal in die Diskussion rein.
Ich bin seit ca. 2h auch ein stolzer Besitzer eines neuen Explorers. Gebaut im Mai und endlich nach langem Stillstand in Köln heute erhalten.
Mein Verkäufer hat mir die Ford App eingerichtet und als wir los gefahren sind sah auch alles super aus. Jetzt bin ich zu Hause angekommen und die App zeigt mir immer noch den gleichen Stand wie beim Händler.
Egal was ich drücke es passiert nichts. Der Ladezustand ist definitiv nicht bei 100%.
Hat einer eine Idee oder ist das komplette Reseten der richtige Weg?
-
hast du Software 1 oder 2 ?
-
Es ist die 2.0.
Habe festgestellt das die Software immer auf Gastnutzer stellt. Ich ändere es dann im Auto. Die App läuft. Ich kann zum Beispiel verriegeln über die App. Wenn ich aber das Auto abschließe und mich wieder rein setze kommt wieder der Gastnutzer
-
Im Bild ist dein Auto entriegelt. Ist das so ?. Wenn ja einfach mal auf verriegeln drücken. Ich weiß im Moment nicht mehr, ob noch eine Standortfreigabe erforderlich ist ?. Manchmal dauert es auch eine Weile.
-
Ich habe schon eine werksrückstellung gemacht und das Fahrzeug neu mit der neu installierten App verbunden. Jedes Mal wenn ich ins Auto komme ist wieder der Gastnutzer aktiviert. Mit dem Gastnutzer gehen die ganzen App Infos nicht
-
Ich habe mal ein Foto (sorry das es so verspiegelt ist) gemacht. So sieht es jedes Mal aus wenn ich ins Auto steige. Ich ändere dann auf den Ford-Nutzer und alles sieht super aus.
Wenn ich aussteige und abschließe geht das System wieder auf den Gastnutzer zurück
-
Irgendwie muss der autorisierte Nutzer mit deinem Smartphone eingerichtet und über Bluetooth synchronisiert werden, damit alle weiteren Funktionen laufen. Wenn bereits gemacht, bin ich jetzt mit meinem Wissen am Ende.