Beiträge von Black Beauty

Dann kümmert sich ja doch jemand, du hattest geschrieben, der Verkäufer würde nicht mehr reagieren.

So fair muss man sein, dem Händler auch ein bisschen Zeit zu geben, auch wenn es natürlich ärgerlich ist

Das geht jetzt seit 2 wochen so ,es kümmert sich ja keiner . Alles was ich gefunden habe ziehe ich aus dem forum oder face book gruppen.

Ich kann das live navi nicht aktivieren, die app bekommt mit klima steuerung usw keine verbindung. Der wagen ist in der app hinterlegt das wars. Und mit handy bekomme ich kein drahtloses android.

…ich würde erst einmal nicht den Spaß am Auto verlieren sondernals erstes beim Händler, der mich nicht adäquat und vernünftig „bedient“

Spas macht der wagen ja ,hab extra noch einiges investiert aber das nicht alles so klappt nervt nur noch. Der händler schüttelt sich und sagt ka an was das liegt. Wir warten auf Antwort vom Hersteller

Ich kann das navi nicht aktivieren der standort läst sich nicht aktivieren Konnektivität nicht steht aber alles auf an. Mit handy wenn ich musik abspielen will per Bluetooth bricht es alle paar sekunden ab. Wenn ich handy mit kabel verbinde gehts auf umwegen . Ottocast lässt sich nicht verbinden der touch geht dann nicht zum bestätigen. Alles auch schon selbst versucht mit reset und weiter aber klappt nichts null nada

Entschuldige bitte ich habe einen awd premium seit 1 woche ,wenn ich anrufe geht der verkäufer nicht ans telefon wenn ich ihm eine WhatsApp schicke sehe ich gelesen aber keine Reaktion. Ich verliere langsam den spas an dem Wagen.

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Schwarmintelligenz, da mein Händler mich leider im Regen stehen lässt ("kann/will nicht helfen"). Ich fahre den neuen Explorer mit der Software-Version 2 und die Konnektivität treibt mich in den Wahnsinn.

Folgende Probleme treten massiv auf:

1. Kein Live-Navi: Die bordeigene Navigation zeigt keine Live-Verkehrsdaten an.
    2. Bluetooth-Abbrüche: Im normalen Musikbetrieb bricht die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone ständig ab und verbindet sich neu.
    3. Ottocast (Ottocast 3Pro / U2-X Pro): Der Adapter funktioniert überhaupt nicht (wird entweder nicht erkannt oder stürzt sofort ab).

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der Software 2 gemacht? Gibt es bekannte Workarounds, ein verstecktes Update oder bestimmte Einstellungen am Smartphone/Fahrzeug, die das Problem lösen?

Vielen Dank vorab für jeden Tipp!