Servus
Hat jemand eine Ladekarte über 500€ bekommen beim abholen des Fahrzeugs?
Oder ist diese Aktion vorbei?
Servus
Hat jemand eine Ladekarte über 500€ bekommen beim abholen des Fahrzeugs?
Oder ist diese Aktion vorbei?
Hast du nach dem 01.05.26 bestellt? Ab diesem Datum gibt es die Ladekarte dazu.
Nein wir haben Ende April bestellt.
Servus
Hat jemand eine Ladekarte über 500€ bekommen beim abholen des Fahrzeugs?
Oder ist diese Aktion vorbei?
Dazu musst du erst jemanden finden, der NACH dem 01.05. bestellt hat UND das Auto schon bekommen hat…
Gelesen habe, dass man dann von Ford einen Gutscheincode bekommt, den man (vermutlich?!) in der Electroverse App aktivieren kann…
Also gesichert kann ich es noch nicht sagen, weil wir unseren noch nicht haben. Aber besonders wichtig ist, dass man seine Email-Adresse angibt und auch Ford (in der Datenschutzerklärung) die Freigabe erteilt per Mail zu kontaktieren. Dann würde man irgendwann den Gutschein Code bekommen.
Der würde dann in der Electroverse App laufen.
Das sind die Infos, die ich von unserem FFH bekommen habe.
Nach Anfrage bei meinem Händler gilt nur für Bestellungen ab dem 01.05. Für uns damit nicht.
Hallo,
wir haben direkt bei der verbindlichen Bestellung einen Flyer mitbekommen, wo drauf steht wie es funktionieren soll.
Ca. 4 Wochen nach der Fahrzeug Übernahme soll man eine e-mail bekommen mit dem persönlichen Gutscheincode. Diesen Code braucht man für die Aktivierung der entsprechenden App.
Man soll damit zugriff auf mehr als 1000.000 Ladestationen haben.
( Wir haben nach dem 01.05. bestellt)
Im Autohaus sagte man uns auf Nachfrage, wie lange die Aktionen Fordbonus + 500,-€ Ladegutschein ect-pp noch laufen würden. Ende Juni 26 wahrscheinlich Schluss damit sei…..
Es sei denn, es würde kurzfristig nochmals verlängert
Da ist es mal an der Zeit, „Danke Ford“ zu sagen!
Die Besteller zwischen 01.04. und 01.05. dürften sich wohl komplett von Ford verscheißert fühlen - weder die 7 Jahre noch den Ladegutschein… Also ein dickes „Dankeschön Ford“🤨
Da ist es mal an der Zeit, „Danke Ford“ zu sagen!
Die Besteller zwischen 01.04. und 01.05. dürften sich wohl komplett von Ford verscheißert fühlen - weder die 7 Jahre noch den Ladegutschein… Also ein dickes „Dankeschön Ford“🤨
Ja April war nen doofer Monat zum bestellen, ich fühle mit dir ![]()
Es wird mein 6er Ford Neuwagen innerhalb von 18 Jahren sein.
Aus Erfahrung gab es die meisten Aktionen zwischen April und Juni…….mal mehr mal weniger.