Bei mir sind sie nicht verbaut!
Loses Schaumstoff im Motorraum
-
-
Bei mir sind sie nicht verbaut!
Das ist bestimmt auch wieder so eine Sparmaßnahme von Ford,ich werde drauf bestehen,mir die Dinger einbauen zu lassen,ist ja doch ein gewisser Schutz vor dem Regenablauf.
-
Zudem werden die gern von Mardern angekaut. Quasi eine prima "Opferanode"

-
Zudem werden die gern von Mardern angekaut. Quasi eine prima "Opferanode"

Mag sein mit dem Leckerli ,aber sie gehören rein,wenn alles dafür vorgesehen ist.
-
Mag sein mit dem Leckerli ,aber sie gehören rein,wenn alles dafür vorgesehen ist.
Was anderes hab ich auch nicht behauptet
-
Hat jemand die Bezeichnung bzw. Artikelnr. für die Schaumstoffteile? Würde die bei mir gerne verbauen.
-
Hat jemand die Bezeichnung bzw. Artikelnr. für die Schaumstoffteile? Würde die bei mir gerne verbauen.
Artikel Nr. hab ich leider nicht,aber mein Händler hat die zwei Schaumstoffteile als Isolationsteile bestellt,im Set kosten sie 28,-€
-
Habe vorgestern meinen Händler darauf angesprochen und er hat mir einige Neufahrzeuge gezeigt. Die Schaumstoffteile werden nicht mehr verbaut. Sie wurden wohl wegen Windgeräusche eingesetzt. Man hat etwas geändert und werden nicht mehr benötigt. Mit Regenwasserabfluß hatten sie nichts zutun. Man kann es sowieso nicht kontrollieren und ich mache mir keine Gedanken mehr darüber.
-
Habe vorgestern meinen Händler darauf angesprochen und er hat mir einige Neufahrzeuge gezeigt. Die Schaumstoffteile werden nicht mehr verbaut. Sie wurden wohl wegen Windgeräusche eingesetzt. Man hat etwas geändert und werden nicht mehr benötigt. Mit Regenwasserabfluß hatten sie nichts zutun. Man kann es sowieso nicht kontrollieren und ich mache mir keine Gedanken mehr darüber.
Die Halteclips für die Dinger waren bei mir schon da,deswegen hab ich sie jetzt dran und ein kleiner Schutz ist es auch,das nicht so viel Blütengedöns in den Motorraum kommt.
-
Jetzt habe ich meinen Ford Verkäufer (Österreich) angeschrieben er soll mir doch bitte die Teilenummer der Schaumstoffgummi sagen damit ich welche bestellen kann, meint er er habe keine Teilenummer. Auf meine Frage was einer macht wenn der Mader die zusammengefressen hat zuckte er nur mit den Achseln. Da musste ich mal kurz schlucken das ein Ford Händler mir keine Teilenummer nennen konnte.
Hat vielleicht jemand hier im Forum die Artikel- Teile- oder Bestellenummer zufällig?
Die müssen es doch auch in Österreich bestellbar sein.
Danke