Totaler Systemausfall am Morgen

• ich schon.. u.a. Im Wiki von Cosinus

Leider sind die Links in diesem Wiki nicht mehr so ganz aktuell. Die Anleitung zu App bezieht sich auf eine Vorgängerversion, der Link zum Rettungsdatenblatt öffnet die BDA...

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK

Gebaut 28.05.2026

Ankunft beim Händler 10.06.2026

Abgeholt: 19.06.2026

• Leider sind die Links in diesem Wiki nicht mehr so ganz aktuell. Die Anleitung zu App bezieht sich auf eine Vorgängerversion, der Link zum Rettungsdatenblatt öffnet die BDA...

Danke für die Info. Vielleicht liest Cosinus mit und kann dies klären.

Ansonsten kann man auch über die Suchfunktion zugreifen.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Danke für die Info. Vielleicht liest Cosinus mit und kann dies klären.

Okäy, gelesen. --> Ich checke das, melde mich hier dazu wieder... :/

...

...

Etwas später: Das mit dem Rettungsdatenblatt ist korrigiert.

---> https://drive.google.com/drive…z7IRUwzgClQ3gYTdboFK1wjHC

Die Verlinkung zeigt jetzt direkt in unseren Downloadbereich - Dort steht es (noch warm) oben an erster Stelle.

Der ursprüngliche Link verwies auf die original Ford-Page.

Ich kann nur vermuten, dass dort intern die Bezüge/Zuordnungen geändert worden sein könnten.

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

Downloadbereich für Mitglieder

3 Mal editiert, zuletzt von Cosinus () aus folgendem Grund: Aktualisierung

• Meine App mit Ladeanzeige etc. läuft wieder. Habe einfach mit Werksreset angefangen, dann Fahrzeug in der App entfernen, die App löschen, neu holen im Playstore.

Dann ins Auto setzen und das Wechselspiel zwischen Handy und Autodisplay mitmachen bis ich wieder verbunden war. Nach gut 20 Minuten könnte ich in der App wieder alles sehen. Die Wartezeit kann man mit den wieder einrichten der Radiosender und sonstigen Einstellungen gut überbrücken

Ford Explorer 11/24, Premium, AWD 250kW, 21", Panoramadach, Wärmepumpe, AHK, HUD, B&O, Blue my Mind,